Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Was ist das?

  1. #11
    Wieso gleich die Flinte ins Korn werfen, ohne es mal probiert zu haben ;-)
    Außerdem gibts da ja auch verschiedene FOHs, die einen bemühen sich eben weitaus mehr als die anderen...

    Also ich fänds ne top Sache wenn du es in Angriff nehmen würdest!

  2. #12
    Ja mensch...fragen kostet ja ansich nix, nicht wahr?! Werd ich mal nachhaken wenn ich wieder in der guten alten BRD bin...^^

    Ich denke nämlich sone Haube passt auf die hübsche Corsa Front. Ich glaube die hat nur den Grill integriert...also wie beim G und ist sonst gleich.
    Die Stoßstange sieht auch so aus als wenn man sich da mit den guten Meriva NSW ausrüsten könnte^^ Aber des geht zu weit. Ne Haube auf blauen Dunst zu bestellen is schon bekloppt genug, geschweige denn sie ist überhaupt aufzutreiben.

    Der Chevy Montana ist der Corsa C Pick Up und den jibbet in Südafrika...der Chevy Corsa is wiederrum südamerikanischer Herkunft...wenn ich des jetz richtig in Erfahrung gebracht hab.

    Grüße...

  3. #13
    richtig und alle teile sind GM gelistet aber achtung
    der komplette schlossträger ist nicht der selbe das zeigen dier auch die form der scheinwerfer

  4. #14
    Breaker
    Gast
    Versuch doch einfach nen Händler in SA zu kontakten ,das er dir detailinfos/Fotos zukommen lässt.
    Gegebenenfalls bestell die Teile da

    Gruss
    Breaker

  5. #15
    Zitat Zitat von corsi001 Beitrag anzeigen
    richtig und alle teile sind GM gelistet aber achtung
    der komplette schlossträger ist nicht der selbe das zeigen dier auch die form der scheinwerfer
    http://www.folhacar.com.br/ficha/che...est-flex-05-05

    guckst du hier...

    Also meinst du nur die Haube wechseln wäre nicht drin? Also dann doch Scheinwerfer, Kotflügel, Stoßstange, Haube und Schlossträger??

    EDIT: Ich denke nich das des ein anderer Schlossträger is. Ich denke des is der selbe wie beim "europäischen Corsa". Bei dem Link ist ein Bild vom Motorraum bei...

  6. #16
    hab mal gerade das bild mit meinen verglichen scheint doch der selbe zusein

    edit würde aber bei chevrolet stützpunkt versuchen

  7. #17
    Sag ich ja.... Aber ich glaube ich bräuchte auch die Scheinis dazu.

    Wie gesagt...ich schau mal was ich rausfinden kann wenn ich wieder daheim bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •