Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: !! Warnung vor T&N Motorsport !!

  1. #31
    AscoMania
    Gast
    Oh Gott, ich hab mir eben mal den Thread im LET Forum durchgelesen, da bekommt man ja Angst!

    Und das was die mit tigra_nrw´s Tiggi gemacht haben ist ja wohl der größte Pfusch überhaupt, die ham da ja nur Schrott gebaut! Und das zu dem Preis!

    Die gehören erschlagen und im Fluß versenkt!

    *kopfschüttel*

  2. #32
    tigra_nrw
    Gast
    Wo ich ihn abgegeben habe nicht. Da war nur ein Kollege dabei oder mein vater. *malüberlegenmuss*

    wo ich ein teil des geldes bezahlt habe war jemand dabei. einmal ein herr von einer autoglas firma sowie derjenige der meinen motor gekauft hat.

    er hat meinen wagen auch bei denen in der halle stehen sehen wie sie ihn haben umgebaut.

  3. #33
    TeenTigra
    Gast
    Geh zum Anwald vom ADAC und lass dich erstmal beraten!

  4. #34
    an9el
    Gast
    mit der rechnung..war das vorher klar, dass das ganze "schwarz" abläuft oder hast du hinterher einfach keine rechnung gekriegt?

    sowas ist mir auch mal passiert bei dem supertuner "friedrich motorsport" in lichtenfels/bayern. auch voll der letzte mistladen, musste auch ein paar mal hin, bis alles einigermassen lief, weils natürlich beim 1.mal falsch eingebaut wurde. kann ich nur jeden von abraten!!!! die sind einfach nur unfähig.

    rechnung hab ich bis heute nicht, obwohl ich drauf bestand. ..jaja aus fehlern....

  5. #35
    LittleTigra
    Gast
    Schwarzarbeit?
    Wen juckts?
    Wenn ich was in Auftrag gebe und keine Rechnung krieg muss ich nur nachweisen können, dass ich bezahlt habe.
    Der Rest wäre mir scheiß egal.
    Es ist schließlich nicht Aufgabe des Kunden dafür zu sorgen, dass der Lieferant seine Umsatzsteuer abführt.

    -> Zeugen suchen, Anwalt anrufen, Schreiben schicken - abwarten.
    Wenn nix passiert wieder zum Anwalt und ordentlich verklagen.
    Ich würds "netter" Weise aussergerichtlich versuchen, sprich Rückzahlung Gesamtbetrag plus entstandene Mehrkosten plus Ausfallentschädigung.
    Wenn das nix wird wie gesagt vor den Kadi zerren und ordentlich bluten lassen.

  6. #36
    @ LittelTigra
    Genau so seh ich das auch. Ich bin doch nicht verantwortlich für seine Buchführung.

  7. #37
    hifiadriango
    Gast
    @tigra wieso hast du dir keine rechnung erstellen lassen ???
    Seit ihr so blöd oder zu feigen den Leuten die Meinung zu sagen und damit die eine Rechnung schreiben ???

    Junge Junge Junge 10000 € da wärst du sogar bei unseren freundlichen billiger mit motorumbau usw. gekommen !!!

    Also tut mir leid bei so einen Betrag und dann noch keine rechnung machen lassen *dummmmheittttt*

    Und wenn ihr alle anderen das selbe durch macht ohne Rechnungen ..
    naja dann melde ich auch mal Gewerbe an, nenne mich Comet Motortuning usw. und nehme ruhig das Geld an, liefer euch scheisse und behalt eures Geld !!!!

    Also Leute die dumm seit ihr eigentlich *kopfschüttelt'*

  8. #38
    Tja und was sagt uns das? Das ganze selber machen da weiss man was man gemacht hat und da lässt man auch sorgfalt walten und baut keinen pfusch ein.Aber leider kann es halt net jeder selber machen,aber wenn man die möglichkeit hat sollte man es in eigenarbeit tun, ich würde es immer wieder selber machen. Mein Umbau hat mich ca. 2000 Euro gekostet,hab alles selber gemacht,war zwar ne menge arbeit aber ich würde es immer wieder tun besonders da man da viel geld sparen kann.Und man weiss was man getan hat und muss sich net auf irgendwelche leute verlassen die einen ja eh nur abzocken wollen.

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    mann muß in jedem zuerst das schlechte sehen !!!!!!

    ich verborge nich mal mehr 20 ? ohne beleg , weil heutztage kann mann fast niemand mehr glauben

  10. #40
    hallo,

    sorry erstmal das dir das passiert ist.Aber bei einem komplett umbau hätte ich mir def. ne rechnung ausstellen lassen.Oder zumindest was womit ich später evtl schäden reklamieren kann.

    Dennoch, GEH vor Gericht! Wenn se sich weigern den Umabu vernünftig und vorallem neu zumachen!

Ähnliche Themen

  1. Xenon Nachrüstsatz h4 mit E- zeichen
    Von KoRn im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 15:23
  2. GFK-Kofferraumausbau
    Von Tigra-Tuner im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •