Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: !! Warnung vor T&N Motorsport !!

  1. #11
    noam
    Gast
    was meint er da nur???

    effektlack???

  2. #12
    tigra-sport
    Gast
    Zitat Zitat von s0urc3c0d3
    wieso? ... sowas weiss man doch vorher nicht!

    iss mir aber auch schon passiert ... waren zwar "nur" 2000 €, aber aus fehlern lernt man. hab auch keine rechnung gehabt ...
    ja is klar das man vorher nicht weiß was die einen da fürn schrott zusammenbauen.
    aber ich würde bei sowas niemals ohne rechnung aus dem laden gehen, selbst wenns "nur" 100€ wären

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Also eins verstehe ich jetzt nicht ganz, ich denke dein Wagen wurde laut dem anderem Thread von Treisch Motorsport umgebaut, du warst dabei und hast alles gesehen und von T&N nur getüvt, ja was stimmt den nun, widerspricht sich irgendwie alles etwas ?

  4. #14
    CORSA-C-GSI
    Gast
    Hallo
    Wollte nur mal Loswerden,daß ein Bekannter fast exact das selbe bei Opel Tuning Franke erlebt hat. Kennt einer den Laden, ist im Norden irgendwo.
    MFG Thomas

  5. #15
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    Sehe ich das Richtig das ihr keine Rechnung habt weil das ganze Schwarz ablief oder???

  6. #16
    porscheschreck
    Gast

    Re: !! Warnung vor T&N Motorsport !!

    Zitat Zitat von tigra_nrw
    @@@ 4.0-24V

    Mir ist fast das gleiche jetzt passiert wie Dir...
    Ähhhhh :?: Hab ich was verpasst ? Gibts hier ne Vorgeschichte die ich kennen sollte ?

  7. #17
    Also ich muss da Iceman zustimmen,irgendwas kann an den aussagen von TigraNRW nicht stimmen da er im Motorbereich einen Thread geschrieben hat wo sagt das sein Motorumbau top sei. jetzt kommt er und lässt sich über die aus wo den motor eingebaut haben. Wie soll ich/wir das jetzt verstehen wer hat denn jetzt den einbau gemacht Treisch oder T&N??????
    Du schreibst das Treisch den Motor eingebaut hat und T&N den TÜV gemacht haben und jetzt schreibst du das T&N den Motor eingebaut haben hmmmmmmmmmmmmmmmmm was denn jetzt!!??!!??!?!?!?

    Im übrigen ist 10000 Euro ja wohl viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu teuer das ganze kostet vieleicht soviel wenn man einen neuen Motor nimmt aber ganz bestimmt nicht einen gebrauchten den kriegst du ja schon für 1000 Euro,der Umbau kostet ja bestimmt net 9000 Euro nur alleine für die Arbeitsstunden.Naja ich weiss net bin jetzt etwas überfragt :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  8. #18
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  9. #19
    SaNdErZ
    Gast
    die vorgeschichte is ja wie ein schlechter krimi.

    oag oag sag ich nur

  10. #20
    tigra_nrw
    Gast
    Hallo,

    ja lief unter der Hand ab. Und ja der Wagen wurde von Treisch wieder komplett fertig gemacht. Und jetzt ist alles bestens. Oder sagen wir fast alles... T&M :evil:

    T&N hat den scheiss eingebaut und Treisch hat alles wieder fertig gemacht. Und das 1A.

    Es sind fast alle Teile aus dem Motorraum rausgeflogen. Kabelbaum.Motorhalter. Viele Teile waren defekt. Zusammengeschweisst oder zusammen gelötet. Einfach nur Dreck.

    Bei T&N kann man nur TÜV machen sonst nichts...


    10000 EUR inkl. schweissarbeiten, motor,einigen teilen wie felgen etc.

    Kompletter umbau der sich auch gelohnt hätte.....

Ähnliche Themen

  1. Xenon Nachrüstsatz h4 mit E- zeichen
    Von KoRn im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 15:23
  2. GFK-Kofferraumausbau
    Von Tigra-Tuner im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •