Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Hallo ich bin die Neue

  1. #81
    JC88
    Gast
    Das hier bringt wiedermal astrein das Niveau von Corsa-Tigra zu Tage...

    Ein Beitrag in dem ein Member was sucht was er auch über die Suche hätte finden können wird innerhalb weniger Minuten geschlossen. Ein Thema wo man aber wunderbar auf jemandes Kommentag, Beitrag oder so herumreiten kann wird erstmal offen gelassen, damit 20 weitere Member mit ihren, nicht viel Geistreicheren, Kommentaren das ganze noch breittreten können.

    Geht garnicht sowas...

  2. #82
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von JC88 Beitrag anzeigen
    Das hier bringt wiedermal astrein das Niveau von Corsa-Tigra zu Tage...

    sry... aber das stimmt so nuneinmal gerade nicht... okay gerds vergleich war ne runde heavy aber ich (schande über mein haupt) musste kurz in gelächter ausbrechen...
    das hat nichts mit dem forum zu tun.... das liegt an ihr selbst bzw den posts das die jungs sie jetzt aufziehen, und sie scheints nichtmal zu merken


    aber , gerd hat imho recht.... ich will nicht behaupten das ich bei meinem umbau nen geraden weg verfolgt habe, aber hier mangelts grad an standfestigkeit und überzeugung.... ich hab in den jahren meiner forumszugehörigkeit wirklich noch niemanden erlebt, der innerhalb einer woche solche meinungsschwankungen hat... es erinnert mich irgendwie nen bissl an die kindheit... man wollte ne barbie haben, die eltern gehen mit einem sofort ins geschäft und an der kasse will klein "achichweissnichrecht" dann aufeinmal doch die neue polly pocket...

    zudem widerspricht eigentlich jeder text den sie schreibt, dem von ihr zuvor verfasstem...

    ich bin zwar auch sehr meinungsschwankend, aber so??? nääääää

  3. #83
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Es geht ja nun nicht ums Niveau von Corsa-Tigra.de, sondern um das von manchen Usern hier.

    Wenn man Tipps gibt, was man später vielleicht besser anstellen kann, ist soweit ja alles in Ordnung, nur dass manche gleich richtig loslegen zu spotten, finde ich auch nicht gut.

    Und zu dem Thema das Rebellin für z.B. für Probleme mit nem Galant kein Forum braucht, weil sie nen Bekannten hat, der ihr in Punkto Mitsubishi helfen kann, müssen meiner Meinung nach auch nicht gleich so herablassende Kommentare fallen wie "wofür is n Forum denn dann bitteschön da" ...manche melden sich halt in Foren an, weil sie nur eine Antwort auf ihre eigenen Probleme (mit dem Auto natürlich^^) suchen, manche weil sie ihr Wissen weitergeben möchten, andere einfach nur aus Interesse am Thema und wieder andere zum stalken^^. Warum man sich nun in nem Forum anmeldet bleibt doch wohl jedem selbst überlassen!

    Vielen Dank für Ihr offenes Ohr. xD

  4. #84
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Um mal BTT zu kommen, weißte denn welchen Motor du im Skyline fahren willst? Den Gallo 12 oder Gallo 24?

  5. #85
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    @Tigga
    Jetzt ohne eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen, aber das ist das Problem bei so Foren wie diesem. Viele sind kurz hier um (hart ausgedrückt) Wissen abzuziehen und (egoistisch) ihr Problem zu lösen. Wenn das alle hier so machen würden und keiner Tips, Lösung oder Erfahrungen schreibt, dann können wir hier zu machen. Ich hab auch 4 Kumpels die bei Opel bzw. bei nem FOH schaffen, ich bin trotzdem hier. Und zum Glück viele andere auch die ihr Wissen teilen, positive wie negative Erfahrungen mit Teilen oder Firmen posten oder sonst eine gute Idee haben wie man ein Problem lösen kann.
    Von daher mein Satz in dem Posting oben. Das war in keinster Weise herablassend gemeint sondern nur meine (ehrliche) Meinung. Und die Wünsche für den FS und das zukünftige Auto waren ebenso so gemeint wie sie da stehen. So ein Forum ist halt eine Comunity... eine Gemeinschaftsarbeit von vielen.

    @tina
    Danke

    @JC88
    Das hat nichts mit dem allgemeinen Niveau im Forum zu tun.

    Falls sich hier jemand durch meine Äusserungen auf den Schlips getreten oder beleidigt fühlt, so bitte ich dies zu entschuldigen. Aber bei dem "Kram" den man hier teilweise lesen kann, muss man einfach mal das schreiben was einem durch den Kopf geht. Ungeschönt! Sind ja alle alt genug hier. Und das ich da teilweise vielleicht etwas direkt und sarkastisch bin, ist meine Art, ich bin real auch so.
    In diesem Sinne, einen schönen Abend noch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •