Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Thema: Hallo ich bin die Neue

  1. #61
    Rebellin
    Gast
    Skyline hab ich auch überlegt...aber meistens bekommste die nur als Rechtslenker und auf nen Umbau auf Linkslenker hab ich nun mal gar keinen Bock und die sind bedeutend teurer wie nen Galant

  2. #62
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Da du ja den Führerschein dann neu hast, wünsch ich dir viel Spaß beim Versichern von so nem Schiff

  3. #63
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    du hast ernsthaft überlegt nen Skyline zu kaufen und hast noch nichtmals den Führerschein? Es wird echt immer besser

    Halte dir vor dem nächsten Geistesblitz mal vor Augen, dass es mit der Anschaffung von nem Auto nicht getan ist.... Da gibts noch so kleinere Posten wie Versicherung und Steuer... und nicht zuletzt is der Verbrauch vielleicht auch nich so uninteressant

    Rein interessehalber: scheitert es beim Skyline wirklich nur am rechtslenker (dass es nur Rechtslenker gibt könnte vielleicht daran liegen, dass der Wagen nie in einem Land ausgeliefert wurde in dem es linksgelenkte Autos gibt )?

  4. #64
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Welche Autos könnte man denn noch aufzählen?
    Es muss groß sein und viel Leistung haben...

    Mercedes V8 AMG?

  5. #65
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    von post zu post wirds hier immer besser - ich hab das gefühl, dass michi oder basti hinter rebellin stecken - sonst kann sich doch niemand so viel blödsinn auf einmal ausdenken

  6. #66
    Rebellin
    Gast
    Schon mal was davon gehört das man ein Auto auch über seinen Ehemann versichern lassen kann der ne niedrige Schadensfreiheitsklasse hat.
    Mein Mann arbeitet in der Schweiz für nen vernünftigen Stundenlohn und net wie in Deutschland für 8 Mark 50...und ich gehe auch arbeiten...also macht euch mal keine Gedanken wie ich das Auto finanziere...wenn sich mein Mann seinen Audi kauft haben wir 3 Autos...also am Geld soll es bei uns nicht scheitern.

    Wir haben auch erst überlegt den Tigra zu behalten...als Winterhure genauso wie seinen Toyota,der Audi und der Mitsubishi wären dann Sommerautos geworden.
    Aber da ich ja nen Käufer für den Tigra gefunden habe...

  7. #67
    Ich kenn den Film zwar nicht, den blöden Spruch daraus kann ich mir aber grad nicht verkneifen:
    Du noch viel lernen musst, junger Padawan.

    Ich glaub mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen (bzw. gibt's schon, das verkneif' ich mir aber besser).

  8. #68
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    Arg, der Wandel von Karstadt-Quelle Tuning zu ich bau das Auto, dass ich so liebe von Grund wieder auf zu ich kauf gleiche ne neue Karosse, oder ne wie wärs mit einem Nissan Galant zu Mitsubischi Skyline oder äh Audi M5? Ach ja und den Tigra den ich so sehr liebe (oder wars nur der rostige Auspuff (den ich liebe, der aber als erstes weg muss) und das Fahrwerk), der wird dann zur Winterhure (weil ich ihn so sehr liebe)
    Also so viel Schwachsinn in nur so kurzem Zeitraum zu produzieren, das ist Kunst!

  9. #69
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617

    Brot oder Schnitzel...

    Servus... Bin jetzt auch hier... Hab mir nen Brot gekauft, ist ein bissel schimmelig, aber das back ich mir komplett neu auf, kein Problem. Generell find ich Brot total geil. Beste was gibt... Aber ich glaub ich lass das doch mit dem Brot... Den ich hol mir jetzt nen Schnitzel. Schnitzel ist eh viel geilerer... Natürlich Kalbsschnitzel... Mein Alter zahlt das weil der richtig Asche hat (der kauft nämlich ausländische Kalbsschnitzel).

    Herr schmeiss Hirn vom Himmel!!!!!
    Noch keinen FS, aber hier schon die Welle machen.
    Mädel, besteh du deinen Führerschein und dann schau weiter. Und überleg dir was es für den Anfang für ein Auto in welcher Größe und welcher PS Klasse sein soll. Kleiner Tip: Am besten eins das man zur Not auch selber bezahlen kann... Man weiß ja nie!

  10. #70
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    Arg, der Wandel von Karstadt-Quelle Tuning zu ich bau das Auto, dass ich so liebe von Grund wieder auf zu ich kauf gleiche ne neue Karosse, oder ne wie wärs mit einem Nissan Galant zu Mitsubischi Skyline oder äh Audi M5? Ach ja und den Tigra den ich so sehr liebe (oder wars nur der rostige Auspuff (den ich liebe, der aber als erstes weg muss) und das Fahrwerk), der wird dann zur Winterhure (weil ich ihn so sehr liebe)
    Also so viel Schwachsinn in nur so kurzem Zeitraum zu produzieren, das ist Kunst!
    Ich bin voll und ganz deiner Meinung. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •