Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Sitze

  1. #11
    Sascha2212
    Gast
    Beim Thema Sitze hab ich schon manchen Abend vorm Inet verbracht.
    Nun aber meine Frage: Lohnt es sich die Sitze mit Kunstleder beziehen zu lassen? Müsste nur das MAterial bezahlen, Rest macht Schwiegervater in Spee
    Ansonsten würde ich mir "neue" alte kaufen... Wie hier schon geschrieben ausm Kadett oder so. Mal aufm Schrotti´gucken.

    Danke schonmal für eure Antworten

    EDIT: Corsa B ´94 Sport

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wieso sollte sich das nicht lohnen? Immerhin kannst du die so selber gestalten, was Farbe etc angeht. Und wenn di nur Material bezahlen musst ist das doch besser und warscheinlich auch günstiger.

  3. #13
    Sascha2212
    Gast
    Sowas wollte ich hören

    Was meinst du was das Kunstleder kosten wird? Ich weiss ja nicht wieviel ich brauche... Frontsitze + Rückbank. 2 Kopfstützen. Und die Türpappen müssen dann auch mit. sonst sieht das aus wie "gewollt und nicht gekonnt"...

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Der Preis richtet sich nach Qualität und geht meist nach laufenden Metern. Wie viel du für die gesammte Ausstattung brauchst kann ich dir da nicht sagen.

  5. #15
    Sascha2212
    Gast
    Hmm...ok Schade. Dachte du oder jemand anders hätte evtl schon Erfahrungen in der Richtung gemacht. Trz Danke!

  6. #16
    Olli2303
    Gast
    Hey ich war jetzt selbst auch bei einem Sattler und habe gefragt, was es kostet die Sitze usw. mit Kunstleder zu beziehen. Der Preis war schon enorm der möchte für Material+Arbeit 800€...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •