Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Jungs,brauche eure Hilfe:ABE für Lumma Flügel&Haube?!?!

  1. #11
    hui-buh
    Gast
    @norris1 ja das hatte ich mir schon gedacht.also muss doch beides eingetragen werden.

    also ich hätte das teilegutachten für den flügel!
    ich glaube schon das der tüv prüfer die kopie von nem teilegutachten anerkennt . weil die gutachten ja irgendwo alles kopien sind.das dürfte glaub ich kein prob sein.

  2. #12
    hui-buh
    Gast
    @tigramieze.. was mir gerade einfällt warum rufst du nicht mal bei lumma an und fragst ob sie dir die gutachten schicken können. die machen das sicher. is ja kein grosser aufwand. ich würde es einfach ma probieren.

  3. #13

    Danke für die Hilfe!

    Hi @ all!

    Vielen dank für die vielen schnellen Antworten von euch. Also ich habe bei Lumma angerufen und die wollten doch glatt 50Euro dafür haben (und das vom Azubi :cry: )Keine Ahnung, vielleicht machen die das nicht gerne, wenn man die Teile quasi gebraucht kauft.

    Hab die Teile heute vom lackierer geholt und angebaut. Sieht doch gut aus, also mußte ich jetzt auch mal ein Bild hoch laden endlich...

    Habe -=D4h=- und Norris1 erstmal ne PM geschickt. Mal schauen was jetzt passiert...

    Danke nochmal!!!

  4. #14
    -=D4h=-
    Gast
    @Tigramietz

    Hast auch ne pn. Würd mich mal interessieren wie das Auto jetzt aussieht, ist es der in deinem Avatar? Kannst du mal Bilder Posten. Silberne sieht man ja nicht so oft.

    MfG
    -=D4h=-

  5. #15
    b-tigi
    Gast
    Hi Leute. Ich hab den selben flügel und hab auch schon ein paar mal im forum nach einem Gutachten gefragt. Könnt ich auch eine Kopie haben. Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

  6. #16
    -=D4h=-
    Gast
    Also auf Grund der vielen anfragen nach einer Kopie von ABE's und Teilegutachten von sämtlichen Anbauteilen, wollte ich eine kleine Seite einrichten, wo ich alles an ABE's und Gutachten hochlade. Nun wollte ich alle bitten die ABE's oder Teilegutachten haben, egal zu was, diese einzuscannen als jpg zu speichern und mir zu schicken! Das sich die Seite bald erweitert!

    MfG
    -=D4h=-

  7. #17
    Is das nicht verboten Gutachten ins Netz zustellen?

  8. #18
    -=D4h=-
    Gast
    Hab mich erkundigt, soviel cih jetzt rausbekommen habe, ist es verboten, somit hat sich das dann erledigt!

    MfG
    -=D4h=-

  9. #19
    Schade eigentlich...

    Vielleicht könnte man ja aber so ne Art Liste machen, wer was für ein Gutachten hat und dann schickt man sich das halt gegenseitig zu. Ist zwar nicht so einfach, aber so stehen die Gutachten nicht im Netz- theoretisch zumindest- und man kriegt trotzdem was man braucht?!?!

  10. #20
    Daywalker
    Gast
    MAch das auf keinen Fall, auf Calibra.de waren damals ABE´S zum saugen udn die bekamen dann nen netten Brief von Rieger Tuning die mit ner Klage gedroht haben. Es geht denen zum Teil einfach nur darum das bei ebay viel Billigkopien verkauft werden mit deren ABE`s dann.

Ähnliche Themen

  1. Autoradioprobeleme
    Von Angelus im Forum Car-Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:40
  2. angel eyes
    Von andy aus xanten im Forum TÜV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 17:56
  3. Fahrwerk wechseln Hilfe
    Von Noggy im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 17:59
  4. [Bewertung] Frage zu Komplettset, Emphaser+Rodek
    Von cato im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •