Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  1. #31
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Da werden sich ein paar schlaue Köpfe schon Gedanken gemacht haben ob sich das für Opel "lohnt" eine solche Edition aufzusetzten. Beim Astra hat das prima geklappt und die NRE´s (835 Stück) gingen sehr gut weg. Und wenn die verkauft sind, hat Opel alles richtig gemacht... Man wird es sehen. Und ob das nötig ist oder nicht, das soll jeder für sich selbst entscheiden (und für sich behalten).

  2. #32
    bravonr
    Gast

    moin moin,


    @capu:

    da muss ich dir leider ein bisschen wiedersprechen...weil schließlich sind diess foren dafür da oder nicht?
    und wie du auch sagst, dem einem passt es und dem anderen nicht...

    desweiteren wurden die 835 stück der Astra H Version nicht alle in Deutschland ausgeliefert...also musst du das schonmal mit einbeziehen
    schau mal bei opel gebrauchtwagen, autoscout24 und mobile...wirst sicher einige finden...

    @misterY:

    dann würde ich sagen, wir belassen es dabei oder?


    übrigens, einer von diesen editions modellen steht schon bei meinem opel händler um die ecke in der halle


    liebe grüße

  3. #33
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    desweiteren wurden die 835 stück der Astra H Version nicht alle in Deutschland ausgeliefert...also musst du das schonmal mit einbeziehen
    Hat ja auch niemand behauptet. Und verkauft ist verkauft, ob in Italien oder hier, egal!
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    schau mal bei opel gebrauchtwagen, autoscout24 und mobile...wirst sicher einige finden...
    Das mag sein, aber als Neuwagen wirst du imho keinen mehr finden.

    Was meinen Satz mit dem für sich behalten angeht... So eine (in meinen Augen) überflüssige Aussage wie "wer braucht sowas" kann man sich halt sparen. Weil wenn man alles nach dem Motto hinterfragt können wir z.B. das Forum sofort zu machen. Weil, wer braucht sowas? Das kann man auf 99.8% des Lebens anwenden.

  4. #34
    bravonr
    Gast

    moin moin,

    @capu:
    das ist eben meinungfreiheit in meinen augen..und wenn ich das nicht so schreibe darf mit dem wer braucht sowas, dann stellt sich für mich die frage ob ich hier im richtigen forum bin? jeder hat seine eigene meinung über sowas...oder sagst du zu allem immer ja und gefällt mir?
    dafür ist ein forum ja schließlich da, um sich auszutauschen und verschiedene meinung zulesen und gemeinsame lösung zufinden...

    liebe grüße

  5. #35
    Der Corsa OPC NRE ist jz bei Opel bestellbar !!!
    http://www.opel.de/fahrzeuge/modelle...tor.html#/trim

  6. #36
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    das doppelendrohr sieht ja mal viel besser aus

  7. #37
    Fett...jetz wird hier schon über Meinungsfreiheit gestritten. Offtopic Jungs Anstatt man sich über dieses kleine, sehr schön anzusehende Gefährt freut bzw auslässt!?^^

    Über den Kosten/Nutzenfaktor lässt sich immer streiten. Ansich braucht niemand sone Wanze mit so viel Leistung...Ich meine ich bin zB besser bedient wenns heißt wir kaufen nen Weihnachtsbaum. Schick anzusehn isser dennoch und ich denke der kleine macht auch mächtig Spaß! Also gegen eine Probefahrt hätte ich nichts, wenn ich ihn mir auch nicht kaufen würde. Zahlende Käufer wird es dennoch geben...darüber brauchen wir uns hier nich die Runkel zermatern.

    Grüße, Flori

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    das doppelendrohr sieht ja mal viel besser aus
    Erinnert mich stark an den R32....

  9. #39
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Erinnert mich stark an den R32....
    Jap...seh ich auch so. Sieht wirklich schick aus und ähnelt dem R32 oder auch VI GTI...

    Opel-Corsa-OPC-Nuerburgring-Edition-c890x594-ffffff-C-d1d9f31e-48344.jpg

    r32.jpg

    probefahrtimvwgolfvigti-1.jpg


    Ich find den Corsa schöner...

    Grüße

  10. #40
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Haben alle bei Michi abgekupfert... Das hat der vor Jaaaahren schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •