Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: neuer aus Frankreich

  1. #21
    Zitat Zitat von zumo Beitrag anzeigen
    Wenn man in F keine Motorumbauten machen darf, wie sieht es aus wenn das Fahrzeug mit großem Motor (2l,2.5l,3l) aus Deutschland geholt wird?
    Das würd mich auch mal interessieren. Quasi den Umbau vornehmen, in Deutschland Tüv machen und alles ein/umtragen lassen und sozusagen als Re-Import wieder nach Frankreich.
    Ist doch echt mal mist das man diesbezüglich nichts Tauschen darf, aber Karosserietechnisch der krankste S***** erlaubt ist, wenn ich mir die Französischen Karren anschaue die bei uns (wohne an der Grenze) rumfahren.

    mfg
    K-Mille-T

  2. #22
    Herzlich Willkommen!

    Schöne Foto´s.... Die in der Nacht schauen super aus. ( Wie kann man sowas machen?)

    Zum thema Motorumbau
    In der Schweiz ist es doch auch so. Korigiert mich falls ich mich irre. Da kannst auch nur die motoren hochzüchten. Motor muss der selbe bleiben.

  3. #23
    Predator
    Gast
    Hallo an alle, vielen dank für die tollen grüße ! echt toll, danke !

    Ich war bin paar tage nicht vorbei gekommen und versuche jetzt euch allen zu antworten

    Zitat Zitat von corsa-cult-berlin Beitrag anzeigen
    schade kann kein französisch aber schau mich trotzdem mal durch
    Kein Problem, ich kann ein bisschen deutsch und schaue mir dass an wenn ich zeit habe

    Zitat Zitat von corsaJOE Beitrag anzeigen
    Willkommen
    Nett, dass Du Dich vorstellst, schöne Autos hast Du.

    Grüße Joe
    Danke, bei uns ist dass normal
    Und danke für das Kompliment

    Zitat Zitat von netnormal83 Beitrag anzeigen
    sers nun sehe ich den ersten Apfelgrünen Corsa, seid ich meinen habe...
    sehr schöne Autos hast du da....
    kannst ja mal bei meinem vorbei schaun.

    http://www.unleashedfrog.jimdo.de
    ist leider noch immer im Umbau aber langsam sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels.


    PS: Es kann nur einen Frosch geben ^^ *lol*
    Ich danke dir !
    Ich habe schon öfters apfelgrüne Corsas gesehen, ist aber sehr selten
    So bald ich wieder vorbei komme schaue ich bei dir durch


    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Wilkommen daheim =D Ein französisches kennzeichen auf Weiterstadt das wär doch mal was =D
    …was oder wo ist Weiterstadt ?

    Zitat Zitat von corsa-fahrer-1991 Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen.

    Ich finde das mit dem Vorstellen eine Tolle idee. Moderatoren und Admins aufgepasst ;-)

    Deine Corsas gefallen mir, weil man einen Originalen GSi so gut wie nicht mehr sieht.

    Ich selbst habe irgenwann mal gegoogelt, weil ich wissen wollte wie die dinger original ausehen.
    Danke !
    Ja bei uns muss man sich zu erst immer vorstellen und dann zeigen wir wie unsere Autos vorankommen
    Toll dass meine Autos euch gefallen, der GSi ist wirklich total in original zustand, habe sogar die original Felgen
    Die karrosserie bleib original, innen auch
    Ich verbessere nur das Chassis mit Bilstein B14 und eine „powerbox“ für den Motor

    Zitat Zitat von zumo Beitrag anzeigen
    Wenn man in F keine Motorumbauten machen darf, wie sieht es aus wenn das Fahrzeug mit großem Motor (2l,2.5l,3l) aus Deutschland geholt wird?
    Dann gibt es ein Problem wenn du die Papiere machen gehst,
    weil in Frankreich liegt des Behörden alle Daten zu denn Fahrzeugen vor
    und wenn sie einen B Corsa mit 2.0 16V und 150ps sehen stellen sie sich natürlich fragen
    dann gibt es ja auch di Chassis Nummer die überprüft wird

    Zitat Zitat von K-Mille-T Beitrag anzeigen
    Das würd mich auch mal interessieren. Quasi den Umbau vornehmen, in Deutschland Tüv machen und alles ein/umtragen lassen und sozusagen als Re-Import wieder nach Frankreich.
    Ist doch echt mal mist das man diesbezüglich nichts Tauschen darf, aber Karosserietechnisch der krankste S***** erlaubt ist, wenn ich mir die Französischen Karren anschaue die bei uns (wohne an der Grenze) rumfahren.

    mfg
    K-Mille-T
    Ich bin genau deiner Meinung


    Zitat Zitat von Kampfkuecken83 Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen!

    Schöne Foto´s.... Die in der Nacht schauen super aus. ( Wie kann man sowas machen?)

    Zum thema Motorumbau
    In der Schweiz ist es doch auch so. Korigiert mich falls ich mich irre. Da kannst auch nur die motoren hochzüchten. Motor muss der selbe bleiben.
    Danke, dafür braucht man einen Reflex Apparat mit einem fuß
    In Frankreich ist das „hochzüchten“ auch strengstens verboten



    Ich hoffe ich habe allen geantwortet

  4. #24
    In der Schweiz ist auch nur 10% Leistungssteigerung erlaubt soweit ich weiß.

  5. #25
    Schönen GSI hast du da!!! Sowas sieht man in der Form wirklich nur noch sehr sehr selten. Das mit dem Motorumbau ist natürlich blöd, aber auch in Deutschland machen das eher die wenigsten. Ich finde, du legst sehr viel Wert auf Nachrüstungen und das sind auch Details, die anderen meist egal sind. Ich findes sowas aber immer super.

    @Opelkult

    du kannst in der Schweiz wohl schon mehr machen, aber ich glaube ab 20% wird es extrem teuer. Im LET-Forum kam mal die Frage auf, ob man nen C20LET auf 170 PS drosseln kann. Da dann die Eintragung leichter und günstiger wäre. Ist aber auch schon ne Weile her, dass ich das gelesen habe.

    Gruss Frank

  6. #26
    Sehr gelungene Kulissen hast du dir da ausgesucht, sieht man nicht oft!

  7. #27
    Neuro_I
    Gast
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen =)

    Sehr schöne fotos die du da gemacht hast.
    Die Fotos vom GSI finde ich sehr gelungen. Da merk man dann schon das da ein bischen Zeit und Motivation reingeflossen ist

    Daumen hoch

  8. #28
    CorsaBBoomer
    Gast
    Wilkommen hier!

    Und ja, in Belgien ist das auch alles illegal...

    Grusslich aus Belgien

  9. #29
    Predator
    Gast
    Zitat Zitat von frankausdd Beitrag anzeigen
    Schönen GSI hast du da!!! Sowas sieht man in der Form wirklich nur noch sehr sehr selten. Das mit dem Motorumbau ist natürlich blöd, aber auch in Deutschland machen das eher die wenigsten. Ich finde, du legst sehr viel Wert auf Nachrüstungen und das sind auch Details, die anderen meist egal sind. Ich findes sowas aber immer super.

    Gruss Frank
    Danke, ich habe auch lange danach gesucht
    Leider ist ein GSi in schönem original zustand zu selten geworden
    Ich bin kein tuning fan oder sonstiges, ich finde der GSi sieht so schon große klasse aus
    Ich verbessere nur chassis mit B14 und motor mit „powerbox“ um ungefähr 120ps zu bekommen um mit citroen saxo vts und peugeot 106 gti mithalten zu können

    Zitat Zitat von GSI-Town Beitrag anzeigen
    Sehr gelungene Kulissen hast du dir da ausgesucht, sieht man nicht oft!
    Danke, ich suche oft sehr lange nach einem geeigneten ort für Fotos zu machen

    Zitat Zitat von Neuro_I Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen =)

    Sehr schöne fotos die du da gemacht hast.
    Die Fotos vom GSI finde ich sehr gelungen. Da merk man dann schon das da ein bischen Zeit und Motivation reingeflossen ist

    Daumen hoch
    Und von mir ein Herzliches danke !
    Danke für die Komplimente
    Ich hoffe dass man das merkt

    Zitat Zitat von CorsaBBoomer Beitrag anzeigen
    Wilkommen hier!

    Und ja, in Belgien ist das auch alles illegal...

    Grusslich aus Belgien
    Danke !



    Ich habe hier für euch ein foto von einem Französischen Corsa Turbo
    Ich hoffe er gefällt euch,
    das Auto ist komplett neu aufgebaut worden für über 10 000€

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Gibt es von dem Turbo noch mehr Bilder?

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •