Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [97421 Schweinfurt] Markenoffenes Tuningtreffen (ehem. VW-Opel Treffen Stadtlauringen

  1. #1

    [97421 Schweinfurt] Markenoffenes Tuningtreffen (ehem. VW-Opel Treffen Stadtlauringen

    Hi,

    am 19.Juni finde in Schweinfurt auf dem XXXLutz Parkplatz ein Markenoffenes Tuningtreffen statt.
    Da die Veranstallter nicht mehr die Leute haben das legendäre Opel/VW treffen Stadtlauringen zu machen wird dieses jahr wengistens ein Tagestreffen gemacht.



    Hier der Flyer.

    Wo:
    XXXL Neubert Parkplatz
    Amsterdamstrasse 7
    97421 Schweinfurt, Germany

    Wir werden mit ca 5 Autos dort sein.

    Wer kommt den noch?

    MFG

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Wenns Wetter passt werd ich vllt hinfahrn.

    Infos über Preise und so wären aber noch nett.

  3. #3
    thomas91
    Gast
    Hm am sonntag hab ich noch nichts vor und Schweinfurt is auch nich weit weg.. überlege es mir! Würd mich freuen wenn Chriz auch kommt ;-)

  4. #4
    Black-Bird
    Gast
    So in 1,5 stunden fahr ich ma los , hab ja ne strecke von 17km bis zu Treffen *puuhhh*

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    So ich werd jetzt mal losfahrn.. Bis grad eben hats hier in Ansbach noch geregnet wie Sau aber jetzt kommt die Sonne grad durch.

  6. #6
    Black B Corsa
    Gast
    Etwas Später als gedacht,aber auch mal auf den weg machen und hoffen das Wetter bleibt so

  7. #7
    Also Chriz und Black Bird hab ich gesehen den Reist leider nicht bzw nicht erkannt wo wart ihr denn?

  8. #8
    Black B Corsa
    Gast
    Waren so gegen 14 Uhr da und sind dann einmal durchgelaufen weil das wetter ja nicht ganz mitspielte war aber ein schönes Treffen trotz der kleinen Schauer ab und zu fanden wir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •