Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 311

Thema: von -Th3oRy- (Türverkleidungen V2)

  1. #181
    rio-verde88
    Gast
    Zitat Zitat von VivaLaCorsa Beitrag anzeigen
    und was sagt du den leuten von tüv wenn die fragen wie du das a-brett raus gemacht hast ohne das lenkrad abzubauen ? hast ja kein spreng schein oder ?
    glaube nich das die das groß intressiert. vor der arbeit mit airbag, hab ich dennoch respekt. aber würdes jederzeit wieder rausbauen, wenns sein muss. ist jetzt kein riesen aufwand.

    gruß rio

  2. #182
    -Th3oRy-
    Gast

    *_* oha ich freu mich schon voll die zu montieren

  3. #183
    sehr geile Farbe

  4. #184
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hübsch, hübsch!

  5. #185
    Wieso wurden die Löcher nicht mitlackiert ? Da sieht man ja nur Grundierung ?!

  6. #186
    bravonr
    Gast
    ich hoffe für dich, dass du neue reifen hast die ne weiche flanke haben zum montieren.

  7. #187
    -Th3oRy-
    Gast
    die löcher werde ich schwarz raus pinseln. da bleibt man eh dauern dran hängen mit der Nuss.

    Bin grade dabei den Kabelbaum von 1.5.1 auf 1.5.2 Motronik um zu bauen.
    Dabei ist mir ein Unterschied aufgefallen...


    am alten kabelbaum von der 1.5.2 kommt am ende ein Einpolstecker raus. Wozu ist der?


    dachte bisher der sei für die Temperaturanzeige für den Innenraum...
    Habe beim durchmessen rausgefunden dass er ins Steuergerät geht. Kann es sein dass das Zündungsplus ist?
    Kabelfarbe ist schwarz.

    Der 1.5.2 Kabelbaum hat diesen Stecker gar nicht.

  8. #188
    Richtig ist Zündplus.

  9. #189
    -Th3oRy-
    Gast
    ah ok danke, habe ihn auch glaub im Schaltplan gefunden. Wie kriegt die 1.5.2 ihr Zündungsplus?
    Die hat den stecker nicht.
    Habe auch gesehen dass Dauerplus (Rotes Kabel) und Zündspule in einem 3-Pol Stecker aus der Einspritzüsenleiste kommen.

    Bei der 1.5.1 ist das Batteriekabel schon früher aus dem Kabelbaum geführt.

  10. #190
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Wenn ich mich richtig erinner kriegt die 1.5.2 am neun poligen Stecker im Innenraum oder am Stecker der nach der einspritzleiste kommt ( groß rund). Hab in der Halle nen fertig umgebauten Kabelbaum liegen schaue die Tage mal nach und mach dir Fotos.


    Edit
    Bin bin mir sogar ziemlich sicher das das zündungsplus vom dicken runden Stecker kommt, hatte dort den Stecker vom der 1.5 angelötet und somit die Versorgung des Stg mit dem orig. Kabel das aus der Spritzwand kommt erledigt.
    Gesendet vom Roboter der gerne Äpfel isst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •