Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 311

Thema: von -Th3oRy- (Türverkleidungen V2)

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkCorsa666
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    307
    Wenn du dich von mir jetzt persönlich angegriffen fühlst -> so tut es mir Leid

    Mag sein, dass da eine Menge Arbeit drin steckt, ich hab ja auch nur gesagt, dass es mir nicht gefällt. Dir muss es gefallen und nicht mir. Meine Meinung

    Normalerweise schweißt man ja auch erst die Löcher zu, und dann kommt Rostschutzfarbe drauf. Aber wenn du sagst, alles ist gemacht worden, ist es ja in Ordnung

    Ob es allerdings beim Unfall den Subwoofer interessiert, dass die Hutablage verschraubt und angekettet ist, wage ich jetzt mal zu bezweifeln

    PS: Hattest du nicht vorhin irgendwo nen Link zu deiner Homepage?

  2. #12
    -Th3oRy-
    Gast
    heho
    np np mir gefällt au nich alles...

    zu den löchern - hab den unterbodenschutz schon weg geschliffen und ein blech zugeschnitten.
    da ich nicht weis wann ich zu nem kumpel in die werkstatt komm bei dem das schweißgerät steht hab ich schon mal grundierung rauf.

    die platte mit dem woofer ist unterhalb der ladekannte verspannt.
    das is genau so gefährlich wie ne bierkiste im kofferraum ^^
    bei nem unfall sind die kräfte so hoch... da isses egal wie sowas befestigt is

    den link musste ich leider entfernen wegen fremdwerbung - so der Forenmoderator

  3. #13
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von -Th3oRy- Beitrag anzeigen
    den link musste ich leider entfernen wegen fremdwerbung - so der Forenmoderator
    da hast du wohl was falsch verstanden...es war gemeint, dass die infos hier stehen
    sollten zu dem umbau und nicht extern. dazu wäre dieser bereich nicht gedacht
    lies dir doch einfach nochmal die wichtig-themen oben durch, da wird der sinn und zweck
    des bereiches hier zutreffend erklärt...schon mal ein gutes, der titel passt ja nun.

  4. #14
    -Th3oRy-
    Gast
    *g* na wenns jetzt so passt is doch okay... hab ja zu n paar bildern was dazu geschrieben.... alles auflisten was ich bisher gemacht hab is echt n haufen... hätte halt ab jetzt alles zu dokumentieren angefangen.



    noch ein kleines video als wir den motor rausgerissen haben - achtung dramatisch!

  5. #15
    Zitat Zitat von -Th3oRy- Beitrag anzeigen




    würd mich über eure comments freuen!

    soo das sind Bilder aus dem letzten Jahr... nur wie er aktuell von außen/innen aussieht.

    Wat ne Kirmesbude... Furchtbar !!!

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Geschmackssache hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen Kannst ja wiedern Kirmesbuden Wettbewerb machen @ 6Richtige

    @Threadersteller, mach dir lieber Gedanken das der Motor ordentlich verbaut ist . Den Spass mit dem Luftfilterkasten hättest dir sparen können 1.5.2 Motronic und Luftfilterkasten Oberteil vom C16XE. DarkCorsa666 muss ich leider recht geben, die Karosse ist wesentlich wichtiger als so ein Schnickschnack, hoffe ja für dich du lässt den Motor eintragen und da spielt die Karosse eine große Rolle.

  7. #17
    -Th3oRy-
    Gast
    bisher hieß es eig immer nur Ufo oder Christbaum (deswegen die Kugel am Innenspiegel)
    wisst ihr was das tolle an den Lichtern ist? man kann sie auch ausschalten
    als ob ich jede sekunde so rum fahre -.-
    Alles Hater xD

    krieg die elektronik mit luftmassenmesser mal her... ^^
    werd nen luftfilterkasten vom Kadett E rein machen der passt!


    Motor ist ordentlich verbaut und läuft.
    es fehlt mir noch der Kühlerlüfter, sollte nächste Woche kommen.

    Am montag Termin für Achsvermessung.

    wie oft noch! die karosse wird geschweißt!
    man man man ich mach das bild wieder raus xD

  8. #18
    -Th3oRy-
    Gast





    um euch mal zu zeigen was ich mit dem karren schon alles durchmachen musste
    und ja ich hab sehr viel zeit und geld rein investiert!

    jeglicher Rost wurde bisher beseitigt und das wird es die nächsten nächsten jahre auch!

    nehmt euch mal n beispiel dran bevors wieder heißt "boaaarh den hätt ich verschrotten lassen"
    "wirf den karren weg"
    sowas kann ich leiden -.-

  9. #19
    Alter Vatter da mit der Kirmesbuden beleuchtung kann ich nur zustimmen und das du die ganze Zeit nicht damit rumfährst war uns schon klar, machts aber auch nicht besser/schöner.

    Zitat Zitat von -Th3oRy- Beitrag anzeigen
    [IMG]nehmt euch mal n beispiel dran bevors wieder heißt "boaaarh den hätt ich verschrotten lassen"
    "wirf den karren weg"
    sowas kann ich leiden -.-
    Ich hätte so einen Rostbrocken gar nicht erst gekauft. Wenn der überall schon so gammelt wie da . Dann ist das ein Fass ohne Boden. Warum haste da eigentlich Rostoff draufgeschmiert am Heck? Wenn man das innheralb paar Monaten macht dann braucht man da nix draf zu schmieren so schnell rostet das nicht weiter. Außerdem meinste wie das von innen aussieht da rostet das eh weiter.

    Wenn ich so die Bilder deiner Karosse sehe.. 1. Wenn du den so Gekauft hast meiste es gab nicht ne bessere Basis? 2. Meinste man könnte nicht mal gelegentlich drunter schauen? Was denkste wie lange so ein Loch zum Rosten brauch? Jahre?!

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Erstklassig. Solche Autos fahren wir auf dem Acker immer zu Schrott. Da hätt ich nichtmal einen gedanken dran verwendet,den wieder zurecht zu pfuschen. Aber wenn du sagst,dass das beim Hobby auch ruhig was kosten darf,... Warum Pfuscht du das dann mit Spraydosen fertig?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •