Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Thema: Änderungen im Teilemarkt

  1. #81
    Tigro
    Gast
    hmmm , ich hätte so viele Teile jetzt zu vergeben da mein Keller aus allen Nähten platzt

  2. #82
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von Tigro Beitrag anzeigen
    hmmm , ich hätte so viele Teile jetzt zu vergeben da mein Keller aus allen Nähten platzt
    Und irgendwo anders Werbung für sich machen ist auch nicht der Sinn der Sache!!!

    Stell es bei ebay rein oder beteilige dich an der Community (was der ursprüngliche Sinn dieses Forums ist) und verkaufe dein Zeug in ein paar Monaten...

  3. #83
    dannyfilth
    Gast
    Also, ich muss hier auch nochmal nachfragen...ich hab vor kurzem Alufelgen angeboten, ok, dann stellte ich diese bei Ebay rein und hatte einen neuen Thread erstellt. Gut, mein Fehler, hätte den vorhandenen Thread abändern können...nun stell ich gestern ein Lenkrad zum Verkauf ein und es wird kommentarlos gelöscht und ich krieg dafür 2 !! Verwarnungen?? Sorry, aber man kanns auch übertreiben!

  4. #84
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    ich habe dir das beim letzten mal vor wenigen tagen bereits erklärt und
    gerade nochmal. wieso postest du jetzt hier. glaubst du es gelten plötzlich
    andere regeln?
    1 thema ist erlaubt. wenn du die tage noch teile findest, gehören auch
    die in das 1 thema. du darfst nicht für jedes teil ein eigenes thema erstellen!
    vor allem gilt auch für dich das hochsetzen von themen nur alle 7 tage!
    was ist daran denn so schwer?
    ich find das eher peinlich jetzt auch noch hier zu posten, obwohl du bereits 2x
    eine auskunft auf die ganzen regelverstöße erhalten hast...naja ist dein outing
    übrigens hätten das auch noch mehr punkte sein können. das ist jetzt eher zu deinem
    vorteil ausgefallen...

  5. #85
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Auszug aus den Teilemarktregeln:
    "Beim Verkauf mehrerer Teile müssen diese in einem Thread zusammengefasst werden. Wenn es sich dabei um Teile verschiedener Fahrzeuge handelt, muss als Präfix [alle] ausgewählt werden.
    Jedes Community-Mitglied darf jeweils nur einen Thread in "Suche" und "Biete" anlegen.
    "

    Ist alles ganz einfach, man muss nur mal ein Blick in die Regeln werfen. Zu finden über den Punkt "Hilfe" oben im Menü oder durch Threads wie "Vor dem Posten lesen! - Teilemarktregeln!!!".

  6. #86
    dannyfilth
    Gast
    Ja, ist ja jetzt ok, nun können wir wieder alle (auch ich*g*) relaxter sein.

  7. #87
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Hier wird es erst wieder relaxter, wenn der Teilemarkt aus dem Forum verbannt wird....

  8. #88
    dannyfilth
    Gast
    Oder einfach die Teilemarkt Regeln etwas lockern, dafür dann lieber alles was älter wie 3 Wochen ist löschen:-)

  9. #89
    Zitat Zitat von dannyfilth Beitrag anzeigen
    Oder einfach die Teilemarkt Regeln etwas lockern, dafür dann lieber alles was älter wie 3 Wochen ist löschen:-)
    Hab ich auch schonmal vorgeschlagen... Geht wohl irgendwie nicht...

  10. #90
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    es könnte alles so schön sein...wenn ihr euch dran halten würdet,
    wäre das alles kein problem...so einfach ist das
    mehr gibts dazu auch nicht zu sagen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •