Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 139

Thema: Änderungen im Teilemarkt

  1. #41
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Un genau aus diesem Grund haben wir intern darüber diskutiert, dass Problemthema Teilemarkt ganz einfach aus der Welt zu schaffen:

    Löschen und gut iss..

    Und noch ein Nachtrag zu der Postinggrenze:

    Ich habe hier in den letzten Wochen seit Bekanntgabe einige gesehen, die jeden Tag irgendeinen Müll schreiben nur um die Postingszahl zu erhöhen.

    Glaubt mir, dass werden meine "persönlichen Freunde".......

    Das schlimme hier ist, dass es User gibt, die sich hier einen Abspammen dass es kracht.

    Wer mal einen Blick nach links wirft sieht, dass ich seit 2005 dabei bin und "erst" 1200 Beiträge habe, während andere schon an der 5000er Grenze knabern und erst 2 Jahre angemeldet sind.

    Was das für das Forum bedeutet ist wohl klar.... diejenigen MÜSSEN ja einfach Genies im Bereich "Opels Kleinste" sein, oder?

    Zusammenfassend:

    Der Teilemarkt ist eine Art Geschenk von uns an euch. Strapaziert das Thema bitte nicht noch weiter, denn jede Aufregung seitens der Mods und noch viel mehr seitens der Admin führt zur schnelleren Lösungsfindung.

    Und noch ein persönlicher Wunsch:

    Überlegt euch bitte, was ihr postet. Nicht selten müssen seitenweise SPAM gelöscht werden um die Ordnung hier aufrecht zu erhalten.

    Euch allen noch einen Schönen Tag

  2. #42
    Hardcorsa
    Gast
    finde is ne super idee

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Macht doch alle mal halb lang.
    Es ist ein Forum.
    Wenn ihr was zu verkaufen habt setzt es bei Ebay oder bei irgendwelchen Kleinanzeigen ein.
    Das Forum is nicht die einzige möglichkeit irgendwelchen Ramsch zu verkaufen.

    Wer hier seit Jahren nur lesen will, darf sich dann auch nicht über Regeln beschweren.
    Genau diese Regeln machen das stressfreie Lesen nämlich erst möglich.

  4. #44
    Naja ich poste nur, wenn ich es für sinnvoll halte und 100 hab ich bei weitem nicht. Ich nutzte den Teilemarkt aber erfolgreich. Schade.

  5. #45
    Corsab1200
    Gast
    Bin jetzt auch über 2 Monate im Forum, hab 45 beiträge und poste eigentlich nur wenn ich auch was dazu beizutragen habe, bzw mir etwas nützliches einfällt...
    Das mit den 31 tagen und NUR Registrieten User is ja ok! Aber die 100 Postings find ich persönlich übertrieben!!
    Hätte den Teilemarkt auch gern mal genutzt aber so wird wohl noch bis nachm Sommer dauern :P

    Mfg

  6. #46
    ahli
    Gast

    Red face

    Moin ihr Lieben,

    im Grunde genommen ist das schon ok, um lediglich am Verkauf interessierte user auszugrenzen. Andere Foren rund um den Opel Corsa sind da etwas entspannter und es gibt gute Gründe sowohl für die eine, wie die andere Handhabung. Wenn ich etwas kaufen oder verkaufen möchte nutze ich in erster Linie ebay oder auch gerne ebay - Kleinanzeiger. Da ist die Zahl der Interessenten einfach größer und die Verkaufserlöse sind in der Regel auch deutlich höher ( jedenfalls sind das meine bisherigen Erfahrungen mit erfolglos angebotenen Produkten in VW- und Mercedesforen ).

    Und nur ein Schelm denkt böses dabei, wenn ich jetzt wieder einen weiteren Beitrag "geschafft" habe

  7. #47
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Zitat Zitat von ahli Beitrag anzeigen
    Andere Foren rund um den Opel Corsa sind da etwas entspannte

    Andre Foren haben aber nur eine handvoll Mitglieder. Hier geht es eher um gut tausend Aktive...

  8. #48
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Jungs und Mädels.

    Seit froh das es überhaupt einen Teilemarkt gibt. Es ist nur ein nettes Gimmig was euch zur Verfügung gestellt wird.
    Wenn es einer nicht schafft hier 100 Sinnvole Beiträge zusammenzubekommen bringt er der Community hier nicht viel. ein Forum lebt halt von Usern die auch was schreiben, dies hat Capu hier irgendwo schonmal niedergeschrieben.
    Also seit froh lasst das Thema ruhen und Ende.

    MFG Bernd

  9. #49
    MartinGSI
    Gast
    genemigt! *smile*

  10. #50
    dannyfilth
    Gast
    Ich muss dazu auch noch was loswerden...ich war mit diesem Nick bis vor 2 Jahren knapp noch hier registriert, aber durch Inaktivität dann gelöscht worden. Hab ich kein Problem mit, aber nun bin ich auf der Suche nach nem Corsa A, das heisst nun ich kann nicht mal ne Suchanfrage starten?
    Und klar, vielleicht ist der Teilemarkt ein "Geschenk" vom Team an uns User, aber ich als Forenbetreiber kenne kein Forum was keinen Teilemarkt hat? Soll nun hier keine Anmache oder so sein, ich weiss was für ne Arbeit hinter so nem Forum steckt, aber ich weiss auch, daß man als Betreiber für Fehlverhalten Anderer User in Sachen Abzocke NICHT haftet, aber man kann seinen Mitgliedern nur reglmäßig dran erinnern, welche Möglichkeiten man hat, daß man nicht abgezockt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •