Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rh Adapterplatten

  1. #1

    Rh Adapterplatten

    Weiß jmd ob ich statt den originalen RH Adapterplatten auch x-beliebige Spurplatten nutzen kann? Oder sind diese speziell aufgebaut?
    Es geht um die cups 4x100 8x15 et45 mit 15mm/rad Platten.
    Die RH findet man wohl kaum und wenn dann wohl nur für sehr viel Taler.
    Damit wäre mir schon mal sehr geholfen

  2. #2
    20mm pro Seite könnte ich dir anbieten ;-)

  3. #3
    das beantwortet nur leider meine frage nicht, chris.

  4. #4
    Ich fahre diese auch und eigentlich gehen nur diese, allein schon wegen der Nummer die da drauf steht.

  5. #5
    das wäre ja nur ein tüv-seitiges problem, was nicht die größere hürde da stellen würde. kulanten prüfer, der die situation aufnehmen kann vorausgesetzt.
    mir stellt sich eher die frage ob es technisch nicht möglich ist? warum gehen nur die rh`s?

  6. #6
    Nordlicht
    Gast
    Frag doch mal hier an,die können Dir bestimmt weiter helfen.http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu=

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    das wäre ja nur ein tüv-seitiges problem, was nicht die größere hürde da stellen würde. kulanten prüfer, der die situation aufnehmen kann vorausgesetzt.
    mir stellt sich eher die frage ob es technisch nicht möglich ist? warum gehen nur die rh`s?
    Technisch Möglich sind sicher andere, nur ist das RH Gutachten nur gültig mit den RH Adaptern...

  8. #8
    Problem hat sich für mich eigtl auch gelöst da ich rh platten bekommen habe. Das lustige aber ist bei rh gibt es alle gutachten zum download, aber explizit diese felge gibts nicht in verbindung mitn b corsa. Ich weiß aber das sie einige fahren. Spätestens hier greift dann die kulanz des prüfers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •