Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Seltsamer Tigra bei eBay

  1. #1
    StarTrooper
    Gast

    Seltsamer Tigra bei eBay

    Hab bei eBay nen Unfaller gefunden, nur beim Blick in den Motorraum sieht der mir etwas "seltsam" aus.... Batterie neben dem Ausgleichbehälter und ein Einfüllstutzen am eigentlichen Plastz der Batterie. Nummernschild evtl. Holländisch? Kann man nicht gut erkennen.

    http://cgi.ebay.de/Opel-Vauxhall-Tig...item4cf7f96954

    Was hat es damit auf sich ???

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Was ich jetzt so erkenne:

    schau mal das vorletzte Bild..... ist das ein Lenkrad was da zu sehen ist? Ich denke schon!

    Und schon weißte was los ist! Ist ein Falschrumfahrzeug......

  3. #3
    Das geht noch viel einfacher: Schau auf das strahlend gelbe Kennzeichen oder auf das weiße vorne, das am Ende Buchstaben hat

    Aber mal doof gefragt - ist das im Motorraum oben link hinter der Spritzwand der Bremsflüssigkeitsbehälter?
    Eigentlich gar keine so doofe Idee, den auf die andere Seite der Spritzwand zu setzen...müsst ich mir glatt mal angucken, ob das nicht geht, dann würde auch die Domstrebe bedeutend besser passen.

  4. #4
    Das ist halt ein Vauxhall. Nummernschilder sind GB.

    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    ist das im Motorraum oben link hinter der Spritzwand der Bremsflüssigkeitsbehälter?
    Eigentlich gar keine so doofe Idee, den auf die andere Seite der Spritzwand zu setzen...
    Und der Beifahrer Bremst dann?!

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von der Tuningfuzzy Beitrag anzeigen
    Ist ein Falschrumfahrzeug......
    Das ist auch mal genial.

    Falschrumfahrzeug ... hehe^^

  6. #6
    Jarney
    Gast
    ohh jeee hier ist wieder was los naja kannste machen nix
    ist aber ein stink normaler rechtslenker bei denen ist das normal mit der batterie und co

  7. #7
    StarTrooper
    Gast
    aha .... also auch wenn ein Auto ein Rechtlsenker ist bedeutet das nicht immer den Versatz kompletter Bauteile / Baugruppen. Die Lösung des Bremsflüssigkeitsbehälter sist aber "interessant" - wo ist dann der Bremskraftverstärker ? Direkt drunter ist definitiv kein Platz !!!
    Aber hätte besser hinschauen sollen. Brauch wohl ne Brille ... ;-) (oder besseren Bildschirm)

    Kupplung einstellen mit der Batterie drüber stellt ich mir geil vor ;-)

  8. #8
    Zitat Zitat von Astraracer87 Beitrag anzeigen
    Und der Beifahrer Bremst dann?!
    So wie bei dem Vauxhall, nur eben auf der Fahrerseite...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •