Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Seite bekleben

  1. #1

    Seite bekleben

    Hallo Leute

    Da ich bei mir die Seitenleisten abgemacht habe und darunter der lack etwas abgegangen ist, habe ich mir überlegt die seite etwas zu bekleben. Es soll genau diese stellen beklebt sein wie auf dem Bild. Da ich keine Idee hab hoffe ich das welche von euch eine tolle Idee haben. Farbe sollte schwrz sein und hatte an streifen gedacht aber nicht nur einer der darüber geht weil dann kann ich auch direkt die Leisten wieder drann machen und das finde ich sieht ***** aus.
    corsa.jpg

  2. #2
    corsaLady
    Gast
    erlich gesagt find ich aufkleber in jeglicher form aufm lack billig und unschön ... ausserdem wenn der lack schon e bissle weg ist kann sich darunter rost bilden...

  3. #3
    zumo
    Gast
    du könntest n flaggenmuster drauf machen

  4. #4
    corsaLady
    Gast
    ne awas ... aber überleg mal .... lass doch vielleicht die türen komplett lackieren oder nur so vernebeln über die stellen oder dann halt noch ein airbrush irgendwie über die seiten sieht gleich ganz anderst aus aufkleber können porös werden abplatzen oder luftblässchen können sich auch darunter bilden

  5. #5
    Es ist nicht so das direkt darunter blank ist da ist noch die grundierung drüber also rosten wird da nix. Mit dem airbrushen hab ich mir auch überlegt aber erstens teuer zweitens weis ich wie beim beklben noch nicht wgeen Muster und dritten ist bei mir in der nähe nix komme aus kerpen und habe da schon rumgeschaut alle haben keine Kabiene zum airbrushen können nur kleine teile. Mit dem lackieren wir auch ein teures Spiel weil Tür und Seitenwand lackiert werden muss beide Seiten. Das sagen halt alle lackierer. Weis nicht wie das aussieht mit dem vernebeln.

  6. #6
    Und das Thema mit dem Flaggenmuster wird wohl auch nix weil wenn das einfarbig ist und die wahrscheinlichkeit das genau die stellen auf beidne seiten bedeckt ist sehr gering ist. Und 2 farbige flagge finde ich nicht schön aber da wohl nicht viele Ideen zusammen kommen muss ich mal schauen

  7. #7
    Tigraniac
    Gast
    ein gut aussehendes Muster zu finden,das zwei derart lange ,völlig waagerechte Stellen komplett überdeckt wird sehr schwierig.Oder aber es wird ein Riesenaufkleber.Weiss nicht ob das so das Wahre ist....

  8. #8
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Wie wärs denn mit nem Besuch beim Lackdoktor?

  9. #9
    Reddie
    Gast
    Ach das is toll, Capu is heute wieder so schön geistreich =D

  10. #10
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Mal nicht frech werden... Ist doch ne berechtigte Frage. Warum den Wagen mit Aufklebern "verschandeln", dann hätte er auch die Seitenleisten drauf lassen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •