Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: [704XX] Frühjahrestreffen Stuttgart (Zuffenhausen)

  1. #21
    steve#1
    Gast
    wenn denn jemand kommt!aber es sind ja noch nicht wirklich zusagen da!es besteht noch hoffnung.
    ich werde da sein wie üblich um die mittagszeit 13-14 Uhr

  2. #22
    ok alles klar dabei

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    dito! *zehnzeichen*

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Stoffzge Beitrag anzeigen
    hätte auch interesse vorbeizuschaun
    je nach dem bin ich auch dabei war ja früher auch immer dabei..auch wenns halt den locker 180km ein Weg sind.

  5. #25
    steve#1
    Gast
    hey leutz, also ich würd sagen wir machn mal bissle werbung fürs Großraum Stuttgart treffen!
    ich denk da ist noch potential drin!

  6. #26
    corsaLady
    Gast
    aber echt ey..... los los los WERBUUUUNG!!!! HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHN!!

  7. #27
    @Steve: erstmal danke für den Hinweis! Leider sieht bei mir der April termintechnisch recht voll aus, auch am WoE :-/ am 17.4 bin ich wohl verreist...

    Wir haben das Treffen schon gelegentlich an selben WoE wie das Irmscher gemacht.
    Deshalb würde ich den Sonntag 17.4.2011 festlegen.
    Wenn wir nicht definitiv was festlegen und weiter rumeiern kommen wir zu nichts...

  8. #28
    steve#1
    Gast
    hey leutz, also es findet definitiv am 17.4. 2011 statt! Da der 16-17.4 das Irmscher treffen ist und ich es auch nicht mir entgehen lassen will bin ich am 16. (Sa) auch auf jedenfall bei den Remshaldenern.
    mir ist egal wie dann das wetter ist da meiner(corsa c) ein Daylie-driver ist und ehrlich gesagt find ich son frisch polierten/gewaschenen Regen tropfenbildenden Lack auch ganz schick!
    ich freu mich aufs treffen!

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von corsa2000 Beitrag anzeigen
    @Steve: erstmal danke für den Hinweis! Leider sieht bei mir der April termintechnisch recht voll aus, auch am WoE :-/ am 17.4 bin ich wohl verreist...

    Wir haben das Treffen schon gelegentlich an selben WoE wie das Irmscher gemacht.
    Deshalb würde ich den Sonntag 17.4.2011 festlegen.
    Wenn wir nicht definitiv was festlegen und weiter rumeiern kommen wir zu nichts...
    Genau daran kann ich mich noch gut erinnern Christoph, schön dich wieder mal zu lesen hier im Forum.

    Gruss Marco

  10. #30
    moin,

    ich würde es vielleicht etwas nach hinten legen, da in der ersten maihälfte nichts weiter los ist.
    Vielleicht ist dann auch das wetter etwas freundlicher.

    Grüße Joe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •