Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: [704XX] Frühjahrestreffen Stuttgart (Zuffenhausen)

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    hätte auch interesse vorbeizuschaun

  2. #12
    ja wär echt cool mal neue gesichter kennen zu lernen , sicher auch interesannt den D opc mit leh motor zu sehen komme auf jedenfall zur not mit meiner alltagskarre zafira opc ;-)

  3. #13
    steve#1
    Gast
    hi leutz ich finds echt mal super das doch so viele bock auf n kleines treffen haben hätte ich nicht gedacht nach dem letzten mal!
    egal- wegen den termin denke ich ists doch egal ob jetzt april oder mai juckt mich in sofern nicht viel ich würde halt auch gern zu irmschen noch wollen aber sonst bin ich für jeden termin offen!

    schlaagteinfach mal vor wann dann sehen wir ja was passt!

  4. #14
    wie wär es denn am 24.04.2010 ???

  5. #15
    k0ax
    Gast
    Da ist Internationales OPC/VXR Treffen am Nürburgring. Also wäre ich an diesem tag nicht beim Corsa-Tigra Treffen dabei.

    Aber bitte richtet euch nicht nach mir. Sind ja noch einige mehr hier aus der Umgebung

    gruss
    Simon

  6. #16
    schlag doch auch ein datum vor könnten auch am 17.04 ein tag nach irmscher machen

  7. #17
    k0ax
    Gast
    Würde ich, wenn ich 100% sicher sagen könnte, dass bis dahin der Corsa getüvt ist. Deswegen sag ich lieber den Termin von anderen Usern zu und kurzfristig ab, wenn ich es bis dahin nicht hinbekomme.

    Ist den am 17.04. der Streusplitt schon weg?

  8. #18
    hmm mal schauen bis jetzt schaut es ja nicht schlecht aus

  9. #19
    steve#1
    Gast
    hey leutz wie siehts soweit aus machn wir den 17.4 klar? oder gibts noch andere datumsintressen?

  10. #20
    corsaLady
    Gast
    maaaah -.- dann muss ich mich aber ins zeug legen .... ob ich des schaff -.- naja.. wird auch ohne mich statt finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •