Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 147

Thema: Spritpreis explodiert

  1. #51
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    die aussagen waren nicht gegen dich bzw an dich gerichtet

    und das mit der intelligenz spiel ich daruafhin das 2 leute hier scheinbar nicht lesen können und löesen zähle ich zur intelligenz,wenn das nicht der dall sein sollte sorry

    ich rede allgemein über UNSERE spritpreise

    weil wer echt glaubt das die ölmultis den preis IMMER hochtreiben,der träumt oder bildet sich mit der bild weiter.
    sind nicht immer "offizielle steuern"


    nochmal edit:

    ihr gehe jederzeit,aber dann nur komplett mit jeden beitrag

    *edit by capu*: So, jetzt meine Edith... Erstmal geht dein Nachtrag... Hab kein Bock auf Benzin im Feuer (bei den Preisen)

  2. #52
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    So meine Freunde... Entweder gesittet und mit Argumenten, oder gar nicht... Das dürft ihr euch aussuchen!

  3. #53
    Zitat Zitat von Bombcat Beitrag anzeigen
    Hier gibt es sowas wie Supermakrt-Tanken eh nicht, trotzdem würde ich gerne wissen worauf sich diese Aussage stützt...
    darauf das ich mit dem wagen nur noch 500km reichweite habe statt 600km bei gleicher fahrweise und strecke immer. und das ist nich nur mir so aufgefallen.


    heute fand ich es echt wieder lustig. früh habe ich bei GO für 1.51€ getankt, dann weiter auf arbeit wo gegenüber gleich ne SHELL ist. da war er auch noch auf 1.52€. 2 stunden später war er auf einmal bei 1.44€ alle standen wie blöde da an da waren reihen von 7-8 autos. und 3 stunden später war er wieder bei 1.52€ also wenn das keine verarsche ist dann weiß ich auch nicht.

  4. #54
    ls4_glider
    Gast
    haben wenigstens beide tanken ihren preis einander angepasst. bei mir die zwei gegenüberliegenden (esso und jet) sind auch immer 1 cent auseinander
    naja...das bundeskartellamt bleibt ja sowieso untätig...seit eh und jeh

  5. #55
    ja EIN cent unterschied.

  6. #56
    Zitat Zitat von ls4_glider Beitrag anzeigen
    haben wenigstens beide tanken ihren preis einander angepasst. bei mir die zwei gegenüberliegenden (esso und jet) sind auch immer 1 cent auseinander
    naja...das bundeskartellamt bleibt ja sowieso untätig...seit eh und jeh
    ich geh mal stark davon aus, dass die JET immer den cent günstiger ist?
    scheint deren marktstrategie zu sein: bei mir in der gegend sind sämtliche JET tanken grundsätzlich einen cent günstiger, als die angrenzende konkurrenz.

  7. #57
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Jo, das ist so... Bei mir daheim im Sauerland sind 2 Tanken (Shell & Calpam) ca. 300m auseinander... Man sieht bei der Shell regelmäsig (2-3x pro Tag) einen mit nem Feldstecher stehn, der den Preis bei der Konkurenz ancheckt... Und schwups, haben se wieder den gleichen Preis. Egal ob´s rauf oder runter geht.

  8. #58
    ist doch eigentlich schon krank, da wünsch ich mir die ddr zurück, da gab es nur einen einheitlichen preis.

  9. #59
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    ist doch eigentlich schon krank, da wünsch ich mir die ddr zurück, da gab es nur einen einheitlichen preis.
    und nur ein einheitliches "auto"

    und was hast du bitte mit der ddr am hut mit 20 jahren? genau, nix

  10. #60
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    ist doch eigentlich schon krank, da wünsch ich mir die ddr zurück, da gab es nur einen einheitlichen preis.
    Kein Tigra, Einheits-TV, kein Hollywood-Kino, keine Bananen, keine "West-Musik", Einheits-Auto (du hättest noch keins weil Wartezeit) und ganz wichtig... kein Corsa-Tigra-Forum... Ich weiß ja nicht ob du das willst... Und i-Pod, i-Pad, i-Phone, Ü-i, i-weiss, usw (oder Konkurenzprodukte) is auch nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •