Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Spritpreis explodiert

  1. #141
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    nee buchstaben sind ok,nur zu viel "*********" in deinem charakter

    und beschwär dich bloß net für das wort a r schloch,weil dann schau mal deine letzten threads an,da kennst solch einen umgang ja....

  2. #142
    StarTrooper
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    nee buchstaben sind ok,nur zu viel "*********" in deinem charakter

    und beschwär dich bloß net für das wort a r schloch,weil dann schau mal deine letzten threads an,da kennst solch einen umgang ja....
    Also Klartext wär mir lieber als die ******** / Was du mit deinem letzten Hinweis meinst entzieht sich meinem Verständnis. Bitte um Erklärung. Meinen Charakter kannst du kaum kennen, kennen wir und (leider) nicht persönlich, also sieh bitte von einer derartigen Beurteilung ab, danke! Sätze aus dem Sinnzusamenhang gerissen und einzelte Worte zu zitieren sagt jedoch etwas über DICH aus. Nämlich das dir die Argumente ausgehen, bzw. du meinen Ausführungen eigentlich nichts entgegen zu setzen hast oder gar einen gewissen Neid pflegst selbst in einer Situation zu stecken, die dir nicht gefällt... Darauf weisen auch dein eloquenter Einsatz von aggressiven Fäkalworten und Kraftausdrücken hin um meine Schreibe pauschel zu bewerten und zu diffamieren, ohne diese jemals richtig gelesen zu haben oder gar auf einzelne Aussagen einzugehen.
    Zu Not kann man ja noch auf der Ortografie rumhacken, denke das kommt noch.

    DAS nennt man dann Belehrungsresistenz und ist allgemein sehr verbreitet! Alternativen stehst du vermutlich generell aggressiv-skeptisch gegenüber und wenn dich ein anderes Lebenskonzept, was finanziell optimaler wäre ( auch für dich) persönlich stört, weil du nicht den Mumm hast etwas mal anders anzugehen, dann äußerst du dich eben so wie wir es hier lesen können. Einsilbig, voller farbiger Metaphern und eigentlich ohne Kernaussage, bis auf die, das dir was nicht passt.

    --------------------------

    Nun wärst DU dran und solltest schreiben wie DU mit den steigenden Preisen beim Benzin umgehst oder evtl. einen Tip für andere hättest. DAS wär doch mal ein toller CHARAKTERZUG von dir, oder? Gerne auch ausführlich und mit Argumentationsgrundlagen in Form von Beispielen. Viele Wörter, bestehend aus Buchstaben sinnvoll zusammengestelt helfen dir dabei deine Ausführung darzulegen.
    Es geht auch ohne Verweis auf google und zitieren von Weblinks, probiers doch mal.


    Würde mich freuen ... (Lerne gern dazu!)

  3. #143
    corsaLady
    Gast
    omg das ist ja hier noch schlimmer als in ner Frauen WG

  4. #144
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von StarTrooper Beitrag anzeigen
    Also Klartext wär mir lieber als die ******** / Was du mit deinem letzten Hinweis meinst entzieht sich meinem Verständnis. Bitte um Erklärung. Meinen Charakter kannst du kaum kennen, kennen wir und (leider) nicht persönlich, also sieh bitte von einer derartigen Beurteilung ab, danke! Sätze aus dem Sinnzusamenhang gerissen und einzelte Worte zu zitieren sagt jedoch etwas über DICH aus. Nämlcih das dir die argumente ausgehen, bzw. du meinen Ausführungen eigentlich nichts entgegen zu setzen hast oder gar einen gewissen Neid pflegst selbst in einer Situation zu stecken, die dir nicht gefällt...

    DAS nennt man dann Belehrungsresistenz und ist allgemein sehr verbreitet!

    Nun wärst DU dran und solltest schreiben wie DU mit den steigenden Preisen beim Benzin umgehst oder evtl. einen Tip für andere hättest. DAS wär doch mal ein toller CHARAKTERZUG von dir, oder?
    solange du beurteilen kannst ob mir etwas zu viel ist,ich irgendwas falsch lese oder sonst was so lange nehm ich mir heruas das ich deinen charakter "ar sch loch" mässig finde

    die sternchen ersetzt das forum,nicht ich,also unterstell mir net irgendwas

    deine art und weisse beurteile ich als "ar sch loch" mässig lese doch nur mal deine letzten 20 posts

    überheblichen herablassendes dummlalzeugs

  5. #145
    StarTrooper
    Gast
    Ich für meinen Teil lese eigentlich keine sinnfreien Postings in der Art wie du schreibst. Erst recht nicht solche mit Beschimpfungen und Verbalattacken, die eigentlich gegen die Statuten des Forums verstoßen. In diesem Sinne solltest du etwas an deiner Ausdrucksweise feilen um Gesellschaftlich kompatibler zu werden. Andernfalls wirst du genau zu dem was du mir unterstellst und mir geraten hast bei google nachzuschlagen...

    Geh in Frieden und finde deinen Weg ... :-) Lass aber anderen ihre Meinung & Erfahrung !

    Ach ja - wo bleiben DEINE Ausführungen zum Thema? Bisher finde ich da nichts von Aussagekraft, sondern eher Spam und Stänkerei Mr.Troll

  6. #146
    StarTrooper
    Gast
    Zitat Zitat von corsaLady Beitrag anzeigen
    omg das ist ja hier noch schlimmer als in ner Frauen WG
    Huch, nun hast du mich erwischt ... konnte meine weibliche Seite einfach nicht zügeln *grins*

  7. #147
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Danke Jungs... Das wars...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •