Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: von Marduk (Porsche GT3 Bremse am Corsa D)

  1. #31
    Was soll denn der Schwachsinn bitte ? Jeder soll sein Auto so machen, beziehen, bekleben, verschandeln, verschönern oder sonstwas wie er will. Wenn er auf Folien steht, bitte. Wenn er lieber Wassertransferdruck möchte, bitte. Wenn er echtes Kohlefaserzeug will, bitte.
    Ich versteh Dein Problem nich...

  2. #32
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Schwachsinn bitte ? Jeder soll sein Auto so machen, beziehen, bekleben, verschandeln, verschönern oder sonstwas wie er will. Wenn er auf Folien steht, bitte. Wenn er lieber Wassertransferdruck möchte, bitte. Wenn er echtes Kohlefaserzeug will, bitte.
    Ich versteh Dein Problem nich...
    So ist es, dem kann ich voll und ganz zustimmen. Wobei er die Folie gut verarbeitet hat, sodass es zumindest auf den Bildern sehr gut aussieht.

    Grüße Joe

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich finde auch das die Carbon Folie sehr gut aussieht. Besonders die Tachokuppel gefällt mir besonders gut.

  4. #34
    jo genau, jeden das seine, also lass dich von so einem nicht runtermachen, es ist dein ding und geschmack und wenn es dir gefällt ist doch alles ok. und mir gefallen die teile auch sehr gut.

  5. #35
    weidex
    Gast
    ich finde es auch schick

  6. #36
    StarTrooper
    Gast
    Wer von euch hat schonmal echte Kohlefaser in der Hand gehabt? Oder ein Bauteil aus echter Kohlefaser? Es gibt Leute die meinen diese Folien mit Mustern drauf nennt man Carbon... (engl. Wort für Kohlefaser) *Kopfschüttel*
    Alles andere ist nur Lokalike und "wie gewollt und nix gekonnt". Und nein, weder auf Bildern noch in Original sieht eine derartige Folie weder echt noch gut aus, haltet man ein Stück echtes Material daneben...

    Aber ich stimme euch uneingeschränkt zu... jeder wie er es mag!

  7. #37
    streetfight46
    Gast
    ich habe schon mehrere verschieden verarbeitete carbon(Kohlefaser) varianten in der hand gehabt.
    ich finde von den bisher gezeigten folien ist diese schon recht nah am original.
    wen du damit ein problem hast dann schau dir doch einfach die bilder nicht an und verfolge diesen thread nicht weiter.

    zum thread: im gesamten echt schick weiter so

  8. #38
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    man man, bist nicht der einzige der welt, der schonmal carbon in der hand hatte. ich hab carbonteile am fahrrad, und auch echtcarbonüberzüge an manchen teilen im auto.
    und folien hab ich auch schon ewig viele gesehen, hatte schon vor 10 jahren carbonfolien, damals hatten die aber noch keine struktur und sahen richtig kacke aus.
    geil dich halt mal nicht so an dem begriff carbonfolie auf, die meisten wissen ja, dass es nur ein wannabe-carbonlook ist und echtes carbon halt andersd aussieht, aber wenn man den begriff benutzt, weiß jeder was gemeint ist. ich nenne meine margarine auch immer rama (auch wenns keine ist), weil es sich so eingebürgert hat

  9. #39
    kimi2003
    Gast
    Also ich find die Carbonfilie toll. Sieht schick aus...
    Mich stellt sich nur die Frage wozu du so eine fette Bremsanlage verbaust?
    Ich mein am starken Motor kann es ja nicht liegen...

    Oder hast du noch mehr vor ausser den genannten Tuningmaßnahmen?

    Mfg

  10. #40
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Trooper, im Prinzip bin ich deiner Meinung, aber die neuen "look-a-like"-Folien sind wirklich super und sehen auch wirklich gut aus. Und viele Teile z.B. im Innenraum kannst du nicht laminieren, weil die dann so dick sind das du die nimmer zusammen bringst... Ausserdem muss es dir ja nicht gefallen!
    Ich hab absolut nichts gegen einen ehrlich Meinung mit direkten Worten. Aber bitte mit dem nötigen Respekt und dem richtigen Ton!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •