Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2 Corsa a ab zu geben

  1. #1
    Balu31
    Gast

    2 Corsa a ab zu geben

    wegen hobby aufgabe möchte ich meine beiden a´s abgeben.

    der erste is ein 1.4i mit der c14nz maschine.
    bissl was über 130tkm runter und bj ´91
    vor ca. nem monat wurden 4 komplett neue stoßdämpfer verbaut und auf original fahrwerk zurück gebaut weil er mir als winter auto diehnen sollte und es im mom auch tut.
    dann wurde die benzinpumpe inkl. relé ersetzt, die vorderen bremsen sind auch noch fast neu, die hinteren gehören gemacht sowie die handbremse bzw das handbremsseil wären zu erneuern.die beiden bremsleitungen hinten gehören auch erneuert da schon brüchig.
    rost hat er auch a bissl. das wäre an den beiden türen (innere kanten unten, und außen a bissl flugrost), dann auf der beifahrerseite wurde hinten am radlauf unten ein stück raus geschnitten aber lege ein komplettes reperaturblech dafür dazu. auf der fahrerseite hat er am radlauf ansatz minimal flugrost.
    kratzer und beulen hat er natürlich auch aber dafür noch tüv bis april 2012 und die grüne plakette dank kat (der glaub ich aber mitlerweile hinüber is ^^)
    ich sag mal so er is zum herrichten noch gut zu gebrauchen weil der rahmen noch gut beinander is, oder halt zum ausschlachten.


    der zweite is ein mattweißer 1.6er mit c16nz block. bj ´91
    km weiß ich grad ned aber unter 150tkm.
    es war mal ein 1.2er aber der vorbesitzer hat ihn auf 1.6 liter umgebaut. es wurde der komplette umrüstkatalog beachtet. er besitzt vorne gsi bremsen und hinten größere trommeln. ein 30er sportlenkrad is verbaut und schwarze gsi rückleuchten hat er auch, des weiteren hat er eine schaltwegverkürzung marke eigenbau verbaut die aber ein bisschen hakt, is aber nur einstellungssache, das schaltgestänge wurde auch gekürzt. die bremsen gehören erneuert. rost hat er so gut wie gar keinen. letztes jahr wurde der unterboden auch mit seilfett behandelt. es is ein sportauspuff mit nem runden endrohr 1x100 verbaut der aber nach nix klingt muss ich sagen. dann hat er das mäusekino drin das auch noch voll funktionsfähig is. des weiteren hat er ein sportfahrwerk drin 60/40 und opel speichenalus in der dimension 185/50/13 glaub ich. die felgen sind matt schwarz lackiert aber stellenweise blättert der lack schon ab. die reifen sind noch gut und halten locker noch ne saison. ich hoff ich hab nix vergessen. der tüv is seit okt abgelaufen
    aso das steuergerät und der zündverteiler sind im mom im 1.4er verbaut weil da beides kaputt gegangen is.

    ich hatte mir für beide zusammen 800 vb vorgestellt.
    wenn noch fragen bestehen sollten einfach anschreiben.
    aso und die autos wären in hannover bzw. der eine in sarstedt bei hannover an zu schauen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Balu31
    Gast
    immernoch da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •