Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Rostendes Elend @ ebay :D

  1. #11
    JC88
    Gast
    Der Text ist doch in Ordnung..das geilste ist noch was anstelle des Opellogos vorne im Grill reingewandert ist


    Schade um den schönen weißen Corsa...total verhunzt die karre-.-

  2. #12
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Das was hier passiert ist genau das was der Verkäufer will, Aufmerksamkeit erregen, möglichst viele Leute auf die Auktion locken um dann doch nen paar Idioten zu finden die dann tatsächlich bieten, aus welchen Gründen auch immer.

  3. #13
    JC88
    Gast
    Sollen die Idioten doch bieten^^Solange ich da nicht auf den falschen Button drücke kann der soviel Aufmerksamkeit bekommen wie er will...

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hmm...
    Ich finde das einfach dumm...

    Ein Trottel der sein Auto absichtlich, trotz eindeutiger Zeichen kaputtgefahren hat und sich nun auch noch in seiner eigenen Auktion drüber aufregt...Find ich armseelig und dumm...Sorry...Ist so. Solchen Menschen wünsch ich, dass sie drauf sitzen bleiben...

    Bps.: Mein Wintercorsa hatte mehr Rost und sah außen schlimmer aus...dafür hatter er aber nen neuen Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, nen überholten Zylinderkopf mit neu eingeschliffenen Ventilen und Dichtungen...
    Die meisten Leute wollen für 300€ ein Auto haben, an dem sie nichts machen wollen und was am besten ewig hält...Und am Ende kommt sowas da raus...


    mfg

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Ist zwar mal was anderes zum Lesen, aber das Bobbycar-Sportlenkrad fand ich vieeel besser und vorallem lustiger.

  6. #16
    KingCreasy
    Gast
    das bobbycar lenkdar war echt geil. wie hieß der kerl nochmal... irgendwas mit doppelnahmen.

    geil war auch n scirocco. den hat glaub derselbe kerl geil vekauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •