Seite 103 von 185 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1021
    Habe mit mal son geiles Lackspray gekauft was extra fürn krümmer war geht bis 750Grad. Naja nach 3 minuten stand mein auto voll im qualm. Und der Lack war weg gebrannt. Fand ich schon Witzig.

  2. #1022
    Und den Lüfter konntest du einfach so nach vorne verschieben ?
    Welches fahwerk hast du eigentlich verbaut, die tiefe ist nehmlich genial und nicht zu extrem ?

    MFG opelfreaky

  3. #1023
    Der Gute alte monza wird seit einem halben jahr restauriert:-)
    (vaters projekt)

    ein paar daten:
    -ehemaliger 2.5E
    -Manzel Tieferlegungsfedern
    -wird auf 3.0 24v umgebaut, alle teile und mehrere motore vorhanden :-)
    -innen wie aussen bleibt er ganz orginal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1024
    Ein absolutes Traumauto, irgendwann restauriere ich auch einen. Ein Kumpel fährt einen 3 Liter im Monza, geht echt gut der Wagen. Ordentlich hohlraumversiegeln und das Ding läuft ewig.

  5. #1025
    Bari-87
    Gast
    -innen wie aussen bleibt er ganz orginal
    Sehr geil!! Großes Lob! Weiter so & Bilder posten!

  6. #1026
    Bombcat
    Gast
    Daumen hoch Super Wagen der Monza. Und mit dem Motor wird der sicher nicht nur auf der rechten Spur rumschleichen

  7. #1027
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    unser monza steht seit nem halben jahr ohne innenausstattung in der halle und wartet...doch mal langsam tätig werden...
    wie sahen bei eurem die vorderen dome aus?

  8. #1028
    Hallo,

    erst mal ein danke an alle für das große lob

    die karosse ist in einem fast perfekten zusand was rost angeht. alles was du dir vorstellen kannst ist mit wachs eingesprüht worden. egal wo man was wegbaut ist alles voller wachs/fett.
    am vorderen linken dom haben wir ein bisschen was geschweisst (der rechte wurde vor jahren vom vorbesitze schon gemacht) und die hinteren radläufe waren rostig weil die vom vorbesitzer schlecht gezogen bzw. gebördelt wurden ( 9x17 et15 waren drauf wie wir ihn gekauft haben).
    Er hatte hald viele standschäden, wie achsen sehr verrost, tank war kaputt, hinterachse war teils durchgerostet ("schwingen" wurden getauscht), benzinleitungen defekt...... typische standschäden hald....
    aber schweller und so fehlt sich null komma gar nichts.
    achsen wurden sandgestrahlt, grundiert und schwarz glänzend lackiert, bremsen komplett neu erneuert (scheiben, beläge, handbremsseil..etc), sättel gestrahlt,grundiert rot lackiert und neu abgedichtet etc.

    Heute wird er im orginalen silber lackiert, motorraum ist ja schon soweit fertig

    gruß jockl

  9. #1029
    schöner Monza, schöne Arbeit, *THUMBSUP*

  10. #1030
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    nichts besonderes aber nett anzusehen wie ich finde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •