Seite 148 von 185 ErsteErste ... 4898138146147148149150158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1471
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Ich will auch mal so ne Langeweille haben und gleichen einen Motor in ein Auto verpflanzen :P

  2. #1472
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    Die gibts so ähnlich in 17 Zoll fürn Corsa C. War damals Original konnte man optinal bestellen. Hab hier nen Link von ebay und n Bild von einem hier ausn Forum allerdings auf nem Corsa B.

    http://www.ebay.de/itm/SATZ-ORIGINAL...item5191a1de3c



    Hab auch erst überlegt die aufn Corsa zu machen hab aber jetzt die Tigra TT felgen drauf.

    MFG
    Hey mein schicker C20XE GSI mit meinen 17ern OPC-Line vom schwarzen C GSI Beides sehr schicke Autos von mir gewesen grad dabei sowas ind er Art wieder herzurichten ...
    Im Aufbau momentan : C Corsa GSI wieder aber diesmal in siöber und mein erstes Auto und Sommerfahrzeug Corsa B mit C20.... xD ^^

  3. #1473
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    War beim FOH und die Mechaniker habe das Problem mit dem Display besietigt. Man muß eben nur die richtigen Werkzeuge haben! Tech 2 von Opel!!! Leider hat Conrad meinen GPS Antennenadapter erst heute verschickt, sodaß das Navi erst morgen richtig richtig eingebaut werden kann. Egal, in den nächsten Tagen und Wochen kommen noch reichlich Bilder von mir rein. Muß schon sagen: es ist GEIL son ein original Omega Farbdisplay im Corsa.

    @Mods: mein Thema in Elektrobereich kann daher zu und weg.

    Gruß
    Micha

  4. #1474
    KingCreasy
    Gast
    sodele, endlich drauf: dotz 7x17 215/40


  5. #1475
    @Dr. Corsa

    Wat isn dit fürn Knofp im Bereich des Zündschlosses?

  6. #1476
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Mein Winterpaket mit beheitzten Scheibenwaschdüsen in der Haube aus einem Omega B. Der Schalter is aus dem Vectra A und ne Corsa Eierkocher Abdeckung, die aber durch eine arndere ersetzt wird.

    Gruß
    Micha

  7. #1477
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Ich will auch mal so ne Langeweille haben und gleichen einen Motor in ein Auto verpflanzen :P
    Marco das passiert desöfteren... Motor von hier nach da... is nach dem xten Motor keine Kunst mehr ;-)

  8. #1478
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Naja aus der Tigras Metzgerei wird eine OP. Da kam ein Tigra ohne Motor, den haben wir am Dienstag aus Hagen geholt..

    (...)

    und da ich gestern abend etwas langeweile hatte schraubte ich kurzerhand den Motor aus dem Schalchttigra da rein..

    (...)
    (...)

    es fehlen noch Kühler, Motorhalter von klima auf ohne Klima ändern sowie Luftfilterkasten und Sekundärüumpe einbauen und dann isser Fertig. Bis auf den Motorhalter ist ja alles da.

    MFG Bernd
    Du schraubst die Motoren hin und her wie andere die Reifen^^ Rein doll! Und du redest davon als wäre es nichts anderes als Bockwurst kochen.

    Grüße...

  9. #1479
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Flori-CC Beitrag anzeigen
    Du schraubst die Motoren hin und her wie andere die Reifen^^ Rein doll! Und du redest davon als wäre es nichts anderes als Bockwurst kochen.

    Grüße...
    sind doch nur nen paar Schrauben ab und ran und fertig. Ich hab schon soviel Motoren getauscht, das könnte ich fast im Schlaf. Wenn man das ab und an macht geht das so von der Hand.

    So nebenbei, den Corsa A vom Arbeitskollegen haben wir auch mal eben vom C12NZ auf C16SEI umgebaut. Ich rechne mal durch, das war der 7 oder 8 Motor den ich umgeschraubt habe dieses Jahr.

    Man darf ja auch nicht einrosten..

    MFG Bernd

  10. #1480
    Tomek2207
    Gast
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    ........

    @Vorredner: wieso holst du einen solch kranken Motor im Vectra? Das Getriebe ist auch nicth so der burner, aber der z30dth..na ich weiß nciht.

    ........
    hmm naja

    n Kranker Motor war es noch nicht, zumindest die ersten knappen 500 km. Hab da zwar von paar Problemen gelesen aber gibt ja etliche Motoren die irgendwelche Probleme oder Anfällig für irgendwas sind wie zb. AGR , Drallklappen ,ZMS, und und und .
    Das Automatikgetriebe ist was Feines und da is das Problen ja nich soooo extrem verbreitet mit dem Getriebe.
    Es hat auch einwandfrei Funktioniert bis zum Motorentausch da haben sie beim Einbau irgendwas mitm Getriebe vermurkst irgenwie den Drehmomentwandler oder so beim einbau nich richtig eingesetzt oder so, da hat sich was festgefressen und die Getriebeöl pumpe Zerlegt folglich das Getriebe um Paar zähne erleichtert. Naja is alles bei ner Probefahrt den Opel "Menschen" aufgefallen.
    Glücklicherweiße die GArantie
    Und beim Kauf mit einer Laufleistung von knappen 78500 km aufm Tacho und nem 3l diesel hab ich nicht so wirklich mit problemen gerechnet

    und der Verbrauch ^^ damit kann ich Leben die 6 Pötte wollen ja auch gefüttert werden

    aber Jetzt Läuft er erstmal ^^

    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen

    ...............

    Naja aus der Tigras Metzgerei wird eine OP. Da kam ein Tigra ohne Motor, den haben wir am Dienstag aus Hagen geholt..

    .......


    MFG Thomas

    *edit Capu*
    Also Thomas, hier ist doch kein Teilemarkt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •