Seite 135 von 185 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1341
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    So nachdem ich heute mal etwas zeit hatte hab ich meinem Verkäufer beim Freundlichen meinen Corsa gezeigt und nach ein paar Witzen und bischen Small Talk bin ich dann mit einem neuen Alltagsauto nach Hause gegangen.

    FZG steht noch beim FOH da nächste woche noch was Rep wird. und neu Tüv und zugelassen wird. Aber ich denke ende nächste woche kann ich ihn holen.
    wenn das mal nicht der parkplatz vom kümmeth & ziegler in schweinfurt is
    war grade in würzburg und hab MAN´s c20xe zum laufen gebracht
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    Was ich geplant habe sind bisher nur Federn und ne AHK bekommt er noch das solls gewesen sein mehr will ich nicht dran machen.
    Mal sehen ob ich mich dran halt
    da glaubst du doch selber nicht dran, oder?

  2. #1342
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hab meinen "neuen" alltagsastra mal nen paar schicke felgen spendiert. bild ist grad net so toll, weils schon am dämmern war

    sind 7x17 vom Corsa C GSI (wohl eher selten denke ich)

    bekam sie per einzelabnahem getüvt hinten kommen evtl noch plattend runter, da es bei ET 49 schon seltsam aussieht.

    ansonsten finde ich passen die felgen super zu dem wagen

  3. #1343
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    So nachdem ich heute mal etwas zeit hatte hab ich meinem Verkäufer beim Freundlichen meinen Corsa gezeigt und nach ein paar Witzen und bischen Small Talk bin ich dann mit einem neuen Alltagsauto nach Hause gegangen.

    FZG steht noch beim FOH da nächste woche noch was Rep wird. und neu Tüv und zugelassen wird. Aber ich denke ende nächste woche kann ich ihn holen.



    Vectra C Caravan Bj 20061.9 CDTI 150PS
    Teilleider, Navigation, Klimaautomatik, Partikelfilter, Sitzheitzung vorne, PDC hinten, Colorverglasung, Regen/Lichtsensor usw. Weis ich jetzt gar net was er noch alles hat.

    Drauf sind jetzt noch die Winterräder Sommerräder in 17 Zoll sind dabei. Was ich geplant habe sind bisher nur Federn und ne AHK bekommt er noch das solls gewesen sein mehr will ich nicht dran machen.
    Mal sehen ob ich mich dran halt

    MFG Dom

    Ich würde auf alle Fälle das Zweimassenschwungrad gleich beim Händler prüfen lassen ob das Geräusche macht... Meins ist kurz nach der Garantie hops gegangen...

  4. #1344
    @TBX jup das ist er Hol ihn erst ende nächste woche

    Ja hat er mir schon geschrieben bin ja froh das mei verkabelung alles gepasst hat aber auf verdreckten Kurbelwellensensor wär ich auch nicht gekommen da ich gemessen hab und vom Sensor ja n Signal kam. Aber ich hatte ja schon mal zu ihm gesagt hol nen KW Sensor mach den rein und versuchs dann wär er auch gelaufen

    Mal sehen ob ich mich dran halt glaub aber auch fast das des nix wird

    @Speedstar
    Zweimassenschwungrad sollte i.o sein und wenn nicht ich hab noch 4 Jahre Garantie

    MFG

  5. #1345
    Gute Wahl,
    Fahr seit letztem Jahr auch nen Vectra C GTS 1.9 cdti mit 150 PS VFL(2005). Bis jetz keine Probleme. Läuft echt gut und macht Laune
    ich klopf mal auf Holz!!!

  6. #1346
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    das wars dann wohl,die legende des bärchenPFFFFcorsas ist vorbei

    k-P1040591.jpg

  7. #1347
    Seeeehr seehr schade....was passiert mit dem Motor?

    MFG

  8. #1348
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    schade drum, hab den corsa zwar nur einmal gesehen aber das hat gereicht um eindruck zu hinterlassen

  9. #1349
    also irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt mit dem Motorständer der hängt ein wenig



  10. #1350
    Des prob kenn ich

    Was hängt den da drauf X20XEV?

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •