Seite 94 von 185 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #931
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Das Endrohr gefählt mir ganz und gahr nicht aber der Rest sieht sauber gemacht aus.

    Gruss Marco

  2. #932
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von zip1989 Beitrag anzeigen
    Ich sage nur: Versicherungsbetrug mit Autokennzeichen. Es gibt genug Artikel zu dem Thema im Internet.
    Und am besten im Straßenverkehr auch abkleben, damits keiner abschreibt... Man kann es jetzt auch irgendwie übertreiben...

  3. #933
    zip1989
    Gast
    Stimmt, ich hatte vor kurzem das erste mal von der Thematik gelesen und wollte nur behilflich sein.

  4. #934
    naja es ist wie gesagt alles eingetragen schon seit 3 jahren wurde nur neu aufgebaut und die versicherung da brauchst dir keine gedanken machen die hat ne kopie von allen eintragungen ...
    naja manche hier übertreibens und meine die leute fahren so rum ohne eintragungen und so und wenn es so wäre warum intressiert es euch??

  5. #935
    Könnt ihr nu ma nen Punkt machen ? Der Jung wollte nur helfen, und man tut gut daran auf sowas zu hören, oder es zu überlesen. Der Betrug übers Internet nimmt halt immer mehr zu, und da ist halt irgendwo auch immer ein Risiko bei, wenn man Bilder / Videos / Daten veröffentlicht.
    Also nehmt den Ratschlag an, oder lasst es sein. So eine Thematik muss man wirklich nicht totlabern.

  6. #936
    ja das stimmt schon ...bin mir das auch bewusst....kennzeichen muss ich noch raus löschen

  7. #937
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Marc... Wenn einer nen Kennzeichen für nen Versicherungsbetrug braucht (z.B. angeblich defekte Frontscheibe mit der Versicherung abrechnen) dann muss man noch ned mal im Inet schauen, sondern braucht nur auf die Straße zu gehn. Muss er nur noch irgendwie an dein Versicherungsunternehmen kommen und deine Versicherungsart (Teil-/Vollkasko) wissen. Aber die gibst du ja jedem bereitwillig am Telefon, oder? Man sollte halt auch mal die Kirche im Dorf lassen.
    Ja, es gibt genug Artikel zu dem Thema im Internet, alle beziehen sich auf eine (t-online) Quelle und die bezieht sich auf Angaben der R+V Versicherung die sich in ihrer Veröffentlichung auf Verkaufsanzeigen bezieht. Und selbst wenn ich mein Auto im Inet verkaufen würde und es mit Kennzeichen im Inet steht, geht es einen potentiellen Interessenten gar nichts an wo mein Auto wie versichert ist. Und dazu brauchts noch ned mal das Internet, es gibt auch genug Auto´s die nen "zu Verkaufen" Schild drin haben dir man so jeden Tag sieht. Möglichkeiten gibts immer, was aber nicht heißt das man jetzt in Panik verfallen sollte... Das gleiche gilt bei allen Dingen... Sei es der Computervirus, die nächtliche U-Bahnfahrt, der Autoverkauf oder sonst was...

  8. #938
    JC88
    Gast
    Durchgerostete Schweller beim neuen Auto eingesetzt:


  9. #939
    du meinst ersetzt? alles andere wäre schlimm

  10. #940
    Flozilla
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    er hat sich nur weng falsch ausgedrückt,er hat astra g opc scheinwerferwaschdüsen

    weil beim astra g gibts nur eine sorte wischerdüsen

    aber scheinwerferreinigungsdüsen gibts 2 verschiedene,da der opc2 ne andere front und somit eine anderer wölbung hat
    richtig^^
    desweiteren sind die auch etwas kleiner ind schöner geformt


    meine wischerdüsen für die scheibe sind vom insignia xD


    kritik kann ich vertragen, ich lass mich nur persönlich net beleidigen hier.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •