Seite 93 von 185 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #921
    Zitat Zitat von Flozilla Beitrag anzeigen
    ...
    Motorhauben/Kotflügelverlängerung in blech
    ...
    Astra G OPC Wischerdüsen
    ...
    Die Blecharbeite an der Motorhaube gefallen mir sehr gut

    Kannst du mir mal sagen wo der Unterschied bei den Wischerdüsen liegt?


    Gruß MarKus

  2. #922
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von boehse.onkelz.89 Beitrag anzeigen
    Die Blecharbeite an der Motorhaube gefallen mir sehr gut

    Kannst du mir mal sagen wo der Unterschied bei den Wischerdüsen liegt?


    Gruß MarKus
    er hat sich nur weng falsch ausgedrückt,er hat astra g opc scheinwerferwaschdüsen

    weil beim astra g gibts nur eine sorte wischerdüsen

    aber scheinwerferreinigungsdüsen gibts 2 verschiedene,da der opc2 ne andere front und somit eine anderer wölbung hat

  3. #923
    mal was neues von mir jetzt läuft er endlich muss aber noch abgestimmt werden

    http://www.youtube.com/watch?v=2s2GnoEhFMk

  4. #924
    Das hat zwar absolut nix mit einem Umbau zu tun, aber im weitesten Sinne knüpft das da an, wo ich das letzte Mal gemeint habe, dass ich meinen gelben Tigra im Hof abstelle und er dort dann als Ersatzteilespender herhält bzw. seine letzten Jahre verbringt.

    Ich hab das Auto am Anfang der Woche im Hof meiner Eltern abgestellt, natürlich nicht abgeschlossen und die Kennzeichen entfernt. Ich habe deshalb nicht abgeschlossen, weil er direkt auf dem Grundstück stand. Ich bin dann wieder zu mir nach hause gefahren, um zu arbeiten. Jedenfalls hörte mein Vater eine Stunde später ein Geklapper und er schaut nach: sitzen zwei Türken drin und untersuchen das Auto. Mitten auf dem Grundstück, sind da einfach reinspaziert. Wollten es angeblich für 100 Euro kaufen und mein Vater wurde dort laut und hat sie vertrieben. Kurze Zeit später kommt wieder so ein Türke und versucht ihn hinters Licht zu führen. Hat gemeint, er habe angeblich mit meiner Mutter telefoniert und sie hätte ihm das Auto verkauft. Nun wolle er das mitnehmen. Sachen gibt's... zum Glück war ich nicht vor Ort, das hätte Stunk gegeben. Und zum Glück hatte ich das Auto bereits leer geräumt und Radio und alles raus.

  5. #925
    zip1989
    Gast
    Zitat Zitat von magnat86 Beitrag anzeigen
    mal was neues von mir jetzt läuft er endlich muss aber noch abgestimmt werden

    http://www.youtube.com/watch?v=2s2GnoEhFMk
    Das Nummernschild solltest du am besten unkenntlich machen.

  6. #926
    alles eingetragen an den bock also warum ??

  7. #927
    zip1989
    Gast
    Ich sage nur: Versicherungsbetrug mit Autokennzeichen. Es gibt genug Artikel zu dem Thema im Internet.

  8. #928
    und? hier gibt es soviele videos und bilder wo die kennzeichen zu sehn sind, warum schreibste das nicht bei jeden dazu

  9. #929
    zip1989
    Gast
    Ich wollte nur hilfreich sein...

  10. #930
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    @NLORD

    Mach irgendwelche Kennzeichen dran und es kommt garantiert keiner mehr....
    Der blaue bei uns auf dem Hof war keine 2 Stunden abgemeldet als schon der erste geklingelt hat "was du wolle für Auto haben".. Und das obwohl wir wirklich in ner ruhigen Neubausiedlung wohnen. In den 5 Tagen wo keine Kennzeichen drauf waren haben locker 5 oder 6 verschiedene geklingelt und wollten den Wagen kaufen.... Teilweise sind die "netten" Leute auch richtig aufdringlich geworden und haben angefangen wild zu schimpfen als ich meinte, dass sie den Wagen für 5000€ mitnehmen können (ich weiss nciht, ob sie verstanden haben, dass ich einfach nur irgendeinen hohen Betrag genommen hab damit sie endlich verschwinden).....

    Das soll jetzt nicht diskriminierend sein, aber sowas hab ich echt NUR bei ausländischen Mitbürgern aus dem (ich denke mal) türkischen/arabischen Raum miterlebt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •