Seite 174 von 185 ErsteErste ... 74124164172173174175176184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1731
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo zusammen!

    So Kinders, meine Navi CD ist heute gekommen. Eine Investition, die sich jetzt schon 1000 % gelohnt hat! Einfach der Hammer das NCDR!

    Anbei die 3 Fotos von der Darstellung im 200 Meter Maßstab, dann einmal ganz nahe zum Bildschirm mit dem Maßstab von 10 Km und der Route von mir zu meinen Eltern und dann einmal (leider verwackelt) die Gegamtansicht des Armaturenbretts. Der Wechsler (unten rechts) kommt noch unter die Halterung, ich bin gerade dabei da was zu basteln. Und dann ist dieses Projekt abgeschlossen.

    Morgen früh lasse ich mich vom Navi zur Arbeit führen .

    Klar hat ein Tomtom inzwischen >5 Zoll Bildschirme, aber es sieht doch absolut Kacke aus, wenn quer durchs A-Brett die Stromkabel liegen. Original ist einfach nur der HAMMER! Das, was ein Omega kann, kann der Corsa auch.
    Navi3.jpg Navi2.jpg Navi1.jpg

    Gruß
    Micha

  2. #1732
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    ....
    Klar hat ein Tomtom inzwischen >5 Zoll Bildschirme, aber es sieht doch absolut Kacke aus, wenn quer durchs A-Brett die Stromkabel liegen. Original ist einfach nur der HAMMER! Das, was ein Omega kann, kann der Corsa auch.

    Gruß
    Micha
    Richtig

    Find deine Arbeit spitze, haste gut hinbekommen

  3. #1733
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Klar hat ein Tomtom inzwischen >5 Zoll Bildschirme, aber es sieht doch absolut Kacke aus, wenn quer durchs A-Brett die Stromkabel liegen.

    Gruß
    Micha
    Wieso das? man kann die auch verstecken. Ich habe bei mir ein Navigon 40 Plus verbaut und von dem Kabel sieht man garnichts Bei meinem Tigra sind so viele Kabel verbaut die nicht original sind So z.B. auch der Regensensor.


  4. #1734
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Das, was ein Omega kann, kann der Corsa auch.

    Gruß
    Micha
    Gut, ich würd dann gern mal nen Corsa mit V8 und Heckantrieb sehen. Nix gegen deine Arbeit, aber die Vergleiche hinken absolut.

  5. #1735
    JC88
    Gast
    Also für macht n Navi nicht die Optik aus, sondern das es mich korrekt da hin führt wo ich hin will

    Trotzdem ne schöne Arbeit!

  6. #1736
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    Gut, ich würd dann gern mal nen Corsa mit V8 und Heckantrieb sehen. Nix gegen deine Arbeit, aber die Vergleiche hinken absolut.
    Tja, ich würd auch gern SO einen Omega sehen. von 63 hergestellten wurden gradmal 10 in die Wildnis erlassen, rest gekillt. Oder noch besser: Omega x10xe mit Vorderradantrieb. V6 gibbet ja auch Kompressor im B.

    Der Vergleich war auf das Navi bezogen.

    Der Rainsensor: gabs auch original für den Corsa...mal sehen, ob ich es mir auch einbaue .

    Gruß
    Micha

  7. #1737
    Flozilla
    Gast
    hier mal die neuen felgen mit den reifen....

    sind ASA AR1 in 8x17 ET 35 in Silber Frontpoliert mit hankook evo12 in 205/40zr17
    Das Silber werde ich bei Zeiten in Wagenfarbe umlackieren,


    Reifen kommen aber warscheinlich wieder weg... dann kommen 195/40 ohne flankenschutz.....

    mit den 195/40 kommt die rundung hinten besser, und ich kann dadurch noch etwas tiefer....
    vorne habe ich platz, und kann da auch noch was tiefer





  8. #1738
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    irgendwas hast sich vorne an deinem corsa fest gesaugt....

  9. #1739
    Flozilla
    Gast
    Mh? Was meinste?

  10. #1740
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    wobei mir ein runder irgendwie besser gefällt, wie der hier auch wenn nicht komplett rund.
    http://img846.imageshack.us/img846/7892/img3140u.jpg
    Ja eben. Das hat mich auch gewundert. Tolles und interessantes Ding. Umbau auf 3Türer, verlängerte GSI Stoßstange hinten,... schon ein nettes Ding.
    Gibt es davon mehr Bilder, oder Infos?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •