Seite 154 von 185 ErsteErste ... 54104144152153154155156164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1531
    gsi2racer
    Gast
    Oh achso, ich dachte der hätte hinten auch ne normale 3er Sitzbank!? Naja man lernt nie aus :P

    War heute auch mal fleißig und hab meine GSI-Gitter schonmal eingebaut.. die Nebler kriege ich leider erst nächste Woche, und dass leider nicht wie geplant vom Schrottplatz, sondern vom freundlichen -.- Naja ist jetzt nunmal so
    Hier mal ein paar Bilder mit den Gittern vor und nachher:




    Hab dann auch noch ne Halterung an der Stoßstange geflickt.. Hat jemand eine Idee womit man dass wieder richtig stabil zusammengebastelt bekommt?! Hab das jetzt mit nem Lötkolben "verschweisst" , hält zwar aber ist nicht das perfekte.. Vielleicht gibts da ja was besonderes was man da verwenden kann!?

  2. #1532
    Sieht schick aus
    Den Kabelbaum hast auch schon in die Stoßstange gepackt oder kommt der zusammen mit den NSW in die Front?

    Ist der Halter unter dem Scheinwerfer defekt oder hast des nur nich richtig in die Halterung geschoben? Isn recht großes Spaltmaß, findest nich? So sah des bei mir auch aus...und da waren beide Halter (also rechts und links) wech...

    Übringens hast du auch sehr hübsche Fingernägel

  3. #1533
    gsi2racer
    Gast
    Ja Kabelbaum ist drinne, aber ich weis nicht ob der drinnen bleiben kann, weil das der von den Vorfacelift-Neblern ist und ich nicht weis ob die Stecker an den Faceliftneblern passen!?
    Halterung unterm Scheinwerfer o.O? Die sind mir Unbekannt, kannste mir da vielleicht mal ein Bild von deiner alten Facelift-Stange machen und mir mal zeigen wo die Halter da sind?
    Ja Die grün-metallic farbenen Fingernägel.. Die Mutter musste halt mal eben die Stoßstange halten, damit die Leute hier im Forum auch schön mit neuen Fotos gefüttert werden

    P.S. Ich selber hab immer nur roten drauf

  4. #1534
    Logisch....liegt im Auto die Front und ich werd gleich los...also mach ich gleichn Foto unten. Schick ich dir dann per PN, ok?! Also ich lehne mich soweit ausm Fenster und sage das der Kabelbaum der selbe is und die Stecker passen auf jeden Fall!

    Also dann...frohes schaffen!

  5. #1535
    gsi2racer
    Gast
    Ich hoffe einfach mal dass das passt mit den Steckern, warum sollte das auch anders sein!? Aber bei Opel weis man ja nie -.- Ja schick mir da per PN, Danke

  6. #1536
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zwar kein Umbau, aber ich hab mal wieder meinen inneren Schweinehund überwunden und habe nen Pflegetag fürs Auto eingelegt.. Morgen noch die Felgen machen dann isser wieder schick für die nächsten 100 km.


  7. #1537
    gsi2racer
    Gast
    Sieht schick aus Ist das ein GSI? Also Ausstattung und 1.8er Maschine?

  8. #1538
    ja ist ein Gsi
    So bei mir gibts auch was neues seid diesem Wochenende>>3tlg. Felgen 7,5x17 et30


  9. #1539
    schicker corsa^^

  10. #1540
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von alexausgoch Beitrag anzeigen
    ja ist ein Gsi
    So bei mir gibts auch was neues seid diesem Wochenende>>3tlg. Felgen 7,5x17 et30
    Gefällt mir. Wie gehts denn mit den Teilen für den Motor vorran?

    Zitat Zitat von gsi2racer Beitrag anzeigen
    Sieht schick aus Ist das ein GSI? Also Ausstattung und 1.8er Maschine?

    Danke. Ja ist ein GSi mit dem 1,8er Motor wie Alexausgoch schon sagte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •