Seite 153 von 185 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1521
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    na dann is ja eh brille

  2. #1522
    Logisch...

    Umso schräger die Flanke, desto höher sollte der Querschnitt sein. Oder sehe ich des falsch? Also beim C zB wird bei einer 6.5x16 Zoll Felge 195/45 gefahren...wird die Felge breiter, also wie gesagt 7.5 mag noch gehn...aber wenns breiter wirds nix mehr mit dem Umfang. Und wenn da dann noch ne 40er Decke drauf is, zeigt der Tacho ja nur noch Reis, oder wat?!
    Oder is desn Denkfehler meinerseits?

  3. #1523
    jo, so siehts aus, der stern wird dann schwarz metallic lackiert und der rand hochglanz poliert und kommen noch neue schrauben rein da sie ziemlich mitgenommen aussehen.

  4. #1524
    gsi2racer
    Gast
    Zitat Zitat von Flori-CC Beitrag anzeigen
    Logisch...

    Umso schräger die Flanke, desto höher sollte der Querschnitt sein. Oder sehe ich des falsch? Also beim C zB wird bei einer 6.5x16 Zoll Felge 195/45 gefahren...wird die Felge breiter, also wie gesagt 7.5 mag noch gehn...aber wenns breiter wirds nix mehr mit dem Umfang. Und wenn da dann noch ne 40er Decke drauf is, zeigt der Tacho ja nur noch Reis, oder wat?!
    Oder is desn Denkfehler meinerseits?
    Doch siehst du richtig Laut Gutachten durfte ich die auch nicht fahren.. aber hatte eh Einzelabnahme weil mein C Corsa sowieso nicht im Gutachten stand^^

  5. #1525
    Ist aber auch nicht grundsätzlich richtig...denn wenn die Felge breiter wird, hilfts nicht nur den Querschnitt zu erhöhen..^^ Bei einer 10x16 Felge reicht 195/75 auch nicht^^

  6. #1526
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    @Tina
    Unfassbar schön geworden
    Jetzt noch die Gurte richtig schön sauber machen und perfekt is das Heckabteil.

  7. #1527
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    danke...
    rest is auch schon fast fertsch ,)... nuja saubermachen... vll find ick noch irgendwo ne firma die gurte nähen darf die braun werden... hm... oder ick lasses so... weiss nich...ma schaun

  8. #1528
    Zitat Zitat von gsi2racer Beitrag anzeigen
    Jaja hier sind sie ja schon :P





    Das sind jetzt 195/40 R16 auf ner 7,5X16er Felge.. Ich finde das kommt richtig gut so.. nur leider sind meine Felgen ziemlich vom Bordstein mitgenommen -.-.. Da hat der Vorbesitzer keine Gelegenheit ausgelassen die zu zerstören Naja kommt Zeit, kommt Geld -> Lackieren lassen
    hmm...falken reifen wären jetzt nicht unbedingt meine 1. wahl gewesen, aber die flanke sieht gut aus!

  9. #1529
    gsi2racer
    Gast
    Zitat Zitat von Flori-CC Beitrag anzeigen
    Ist aber auch nicht grundsätzlich richtig...denn wenn die Felge breiter wird, hilfts nicht nur den Querschnitt zu erhöhen..^^ Bei einer 10x16 Felge reicht 195/75 auch nicht^^
    Ja, dann müssen die Reifen auch breiter! Reifenbreite und Querschnitt stehen ja im Verhältnis zu einander

    @cheeky_devil

    Sehr schöner Innenraum, gefällt mir sehr sehr gut! Ist das mit den "Einzel-Sitzen" so TÜV-Fähig? Oder ist das sogar schon eingetragen?
    Wenn ich das richtige sehe und deine Signatur mal deute, ist das ein Tigra, oder?

    Zitat Zitat von VTJ One Beitrag anzeigen
    hmm...falken reifen wären jetzt nicht unbedingt meine 1. wahl gewesen, aber die flanke sieht gut aus!
    Falken wird auch nie wieder meine erste Wahl sein..! Im trockenen sind die ganz gut aber im nassen das letzte.. Was wäre deine erste Wahl gewesen?

  10. #1530
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von gsi2racer Beitrag anzeigen
    @cheeky_devil

    Sehr schöner Innenraum, gefällt mir sehr sehr gut! Ist das mit den "Einzel-Sitzen" so TÜV-Fähig? Oder ist das sogar schon eingetragen?
    Wenn ich das richtige sehe und deine Signatur mal deute, ist das ein Tigra, oder?
    Das ist beim Tigra original

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •