Seite 119 von 185 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1181
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    jeder turbo motor hat das

    aber da ist es geschlossen und man hört nichts

  2. #1182
    Beim Coupe ist hört man es schon ziemlich laut, nicht so sehr wie ein Baileys beim clet aber schon sehr gut.

  3. #1183
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    dann ist dein lader kaputt oder irgendwas anderes stimmt nicht,serie hört man 0,selbst mit phase net

  4. #1184
    Bombcat
    Gast
    Also bei meinem Corsa kann man das auch ein wenig hören... Zwar nur ganz ganz leise, aber hörbar, wenn man drauf achtet... Also ist der Lader schon auf dem Weg ins Nirvana?!?!

  5. #1185
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    nee ein leises geräusch ist normal,dieses hört man aber nur etwas im innenraum,weil die luft wird ja in den lader gelassen

  6. #1186
    Vielleicht haben wir auch nur etwas unterschiedliche Auffassungen von laut und leise
    Zumindest fahr ich die Kiste jetzt 5tkm und Anzeichen das der Lader stirbt hab ich nicht.
    Vielleicht hat der Vorbesitzer auch irgendwas nachgerüstet, ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber man weiss ja nie.

  7. #1187
    beim let hört man es innen schon ein wenig ohne groß drauf zu achten. Kann man nur sehr schlecht beschreiben
    Lader defekt ist schon recht laut bzw. wird halt lauter und ne ld Anzeige hilft dort auch schon gut um zu schauen was Masse ist

  8. #1188
    pesion
    Gast

    besser gesagt Combo Ratte :-)

    Hi zusammen,

    ich fang jetzt mal ganz vorsichtig hier an. Ich bin der Thomas bin zarte 31 und werde jetzt bald schon 32. Nach ner ganzen Weile Pause juckt es mich in den Fingern mal wieder zu schrauben und da ich seid 5 Jahren einen Corsa Combo in der Ecke stehen habe (aus sentimentalen Gründen). Wird der nun nach und nach gemacht. Dabei will ich ihn möglichst so erhalten wie er ist von Lackzustand.

    Hier ist das gute Stück:







    Der war schon als ich ihn kaufte keine Dorfschönheit. Eben ein Aussehen, das nur eine Mutter lieben kann. Is wie ein Unfall so grausam man kann gar nicht wegsehen, egal wie es einen anekelt Aber ich liebe ihn. Achja und das ist kein Staub der Lack ist so fertig

    So eigentlich wollte ich ja 15 Zöller draufmachen. Da ich aber noch aus meiner Schrauberzeit 17 Zöller habe, hab ich die jetzt einfach mal draufgezogen um es zu sehen. Ist aber nur auf einer Seite drauf, daher wirkt er so hoch

    Hinten wäre es sogar durchaus stimmig das ganze von der Optik




    ich glaub auch, das wenn der vorne schön tief wäre würde es gar nicht schlecht aussehen das ganze



    alternativ hätte ich auch noch RH für ihn rumstehen



    Was mich bisschen gewundert hat, soo weit stehen die Reifen gar nicht raus aus der Karosse 0_o wundert mich, das sind Cali Reifen glaube vorne 215 und hinten 235 oder so. Also keine kleinen Krüppel



    Frage, gibt es diese Plastikausenradläufe auch breiter? Dann würde ich Federwegbegrenzer reinhauen und einfach die Radläufe "breiter" machen. Federung brauche ich eh net der kann hüpfen wie ein Hase

    Gruß

    pesion

  9. #1189

  10. #1190
    Zitat Zitat von pesion Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    ich fang jetzt mal ganz vorsichtig hier an. Ich bin der Thomas bin zarte 31 und werde jetzt bald schon 32. Nach ner ganzen Weile Pause juckt es mich in den Fingern mal wieder zu schrauben und da ich seid 5 Jahren einen Corsa Combo in der Ecke stehen habe (aus sentimentalen Gründen). Wird der nun nach und nach gemacht. Dabei will ich ihn möglichst so erhalten wie er ist von Lackzustand.

    Der war schon als ich ihn kaufte keine Dorfschönheit. Eben ein Aussehen, das nur eine Mutter lieben kann. Is wie ein Unfall so grausam man kann gar nicht wegsehen, egal wie es einen anekelt Aber ich liebe ihn. Achja und das ist kein Staub der Lack ist so fertig

    So eigentlich wollte ich ja 15 Zöller draufmachen. Da ich aber noch aus meiner Schrauberzeit 17 Zöller habe, hab ich die jetzt einfach mal draufgezogen um es zu sehen. Ist aber nur auf einer Seite drauf, daher wirkt er so hoch

    alternativ hätte ich auch noch RH für ihn rumstehen

    Frage, gibt es diese Plastikausenradläufe auch breiter? Dann würde ich Federwegbegrenzer reinhauen und einfach die Radläufe "breiter" machen. Federung brauche ich eh net der kann hüpfen wie ein Hase

    Gruß

    pesion

    Wenn ich da mal meinen Senf dazugeben darf...

    Erstmal..schöner Combo! Aaaber ich denke die Azev A in 17" stehen ihm nich wirklich - sieht leicht aus wie'n Mondfahrzeug. Ich denke du solltest die P&Hs nehmen die du davor gestellt hast. würde sicher besser ausschauen.
    Wenns jedoch wirklich ne Ratte werden soll...dann empfehle ich 14" Stahl - rot lackiert - mit den schwarzen Nabendeckeln vom Combo C und ATLAS Weißwandringen. Die Blattfedern drehst nur um und vorn bekommt er Gewinde, dann noch die Motorhaube abgeschliffen und fertig

    Grüße...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •