Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wackelkontakt an der Sicherung?

  1. #1

    Wackelkontakt an der Sicherung?

    Hi,

    seit einiger Zeit habe ich da so ein Problemchen.

    Mal spielen die hinteren Lautsprecher mal nicht. Heute z.B. macht es besonders viele Aussetzer.

    Dann mach ich die Motorhaube hoch wackel ein bischen am Stromkabel zur Endstufe, also an der Sicherung und dann springen die hinten an. Ich wieder ins Auto Cd gewechselt und wieder hinten tot.

    Also da wackeln hilft meistens, nur nicht heute so wirklich hihi.

    Ich vermute mal, dass das stromkabel nicht mehr ganz richtig mit der Sicherung verbunden ist. Habe da auch isolierband drumrum, so dass man es nicht erkennen kann ob das Kabel nicht richtig drinsteckt.

    Oder ist was mit der Sicherung nicht in Ordnung? ist ne normale sicherung fürn paar euro mit 100 Ampere Sicherung. Die sitzt auch schon bestimmt 6-7 Jahre drinne. Ist auch ein bischen überdimensoniert für ein 25er Kabel. naja.

    Gruß
    carsten

  2. #2
    Isolierband weg machen und Nachschauen? Ich kann ja nicht Hellsehen, also würd ich an deiner Stelle mal nachschauen. Wenn du dann merkst das Problem ist nur das Kabel weil es nicht fest ist gut. Wenn nicht fällt uns vieleicht noch was ein.

  3. #3
    ich werd mal nachschauen wenns bischen wärmer draußen ist. momentan -15 Grad. bibber

    Habe mir auch schon einen neuen sicherungshalter inkl. 80 A Sicherung bestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •