Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einsteiger Problem

  1. #1
    KombersKarl
    Gast

    Einsteiger Problem

    Suchoption hab ich aufgegeben.

    Hab ein JVC Radio Spektron Endstufe 1000 Watt und Subwoofer von Axton 750 Watt glaub. Jetzt mein Problem: hab ein 2 Wege- System von Spektron also Frequenzweiche Hochtöner und Box. Jetzt wollt ich des System auf die Endstufe anschließen ist auch so weit gut geangen. Nur leider macht das System nicht mit sprich ich hör bloß den Subwoofer und das System nicht also kein Gesang nur BoomBoom. Kann ich irgendwie des am Radio bzw Endstufe einstellen das da auch gesang rauskommt. Oder doch lieber das System auf die Vorhandenen Boxenkabel des A Corsa´s anklemmen. Bitte um Tipps Tricks. Gruß KombersKarl

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von KombersKarl Beitrag anzeigen
    Suchoption hab ich aufgegeben.

    Hab ein JVC Radio Spektron Endstufe 1000 Watt und Subwoofer von Axton 750 Watt glaub. Jetzt mein Problem: hab ein 2 Wege- System von Spektron also Frequenzweiche Hochtöner und Box. Jetzt wollt ich des System auf die Endstufe anschließen ist auch so weit gut geangen. Nur leider macht das System nicht mit sprich ich hör bloß den Subwoofer und das System nicht also kein Gesang nur BoomBoom. Kann ich irgendwie des am Radio bzw Endstufe einstellen das da auch gesang rauskommt. Oder doch lieber das System auf die Vorhandenen Boxenkabel des A Corsa´s anklemmen. Bitte um Tipps Tricks. Gruß KombersKarl
    Welches JVC Radio hast du...
    Bei meinem JVC KD-R711 habe ich an Chinch Ausgängen hinten 1x Front und 1x Rear welche ich auch über das Radio steuern kann...

    Wenn du das Chinch Kabel auf "Rear" gelegt hast, könnte es sein, das seitens vom Radio über den "Rear" Kanal schon nur ein TP Signal raus kommt.

  3. #3
    Bari-87
    Gast
    Ansonsten schau nochmal ob an der Endstufe selber nicht ein (Tiefpass-) Filter bei den Kanälen des FrontSystems gesetzt ist..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •