Alsoooo,

Hiho erstmal, ich habe ein Problem mit meine ZV beim Vecci

Es handelt sich hier bei um den Vectra B Bj. '97, dieser hat eine ZV, die Knöpfe von dieser sind nicht im Schlüssel integriert sondern an einem "Ei"-förmigen Schlüsselanhänger.
Die ZV funktionierte Tadellos, von einer Sekunde auf die andere machte sie allerdings gar nichts mehr.
Ich hab schon ein bissle ausprobiert:
-Batterie der Fernbedienung gewechselt (diese leuchtet auch ganz normal, wie sie es tun sollte)
-Geschaut ob das relais noch arbeitet ( das gibt auch ganz normale geräusche von sich)
-Versucht die Fernbedienung neu zu prgorammieren (ohne Erfolg?!)

Wenn ich per Schlüssel den Wagen auf oder abschließe gehen alle Schlösser auf und zu, ganz normal und ohne Probleme, auch die aa lässt sich per Schüssel einschlaten, also per Schlüssel arbeitet die ZV normal, sobald ich aber einen der Knöpfe auf der Fernbedienung dürcke passiert nüscht mehr! Ich hab sie schon bei eingeschalteter Zündung versucht neu zu prgorammieren, sprich 3 mal gedrückt, 30 sekunden festgehalten usw, nix funktioniert..

Da kein offensichtlicher Fehler vorliegt werde ich langsam aber sicher ratlos ... Kann mir einer von Euch helfen? Ideen? Vorschläge??

Grüße,