Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Neue Kategorie

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Die Frage ist doch, wie viele aktive Leute fahren hier einen Combo?

  2. #12
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von EvilGruschi Beitrag anzeigen
    Aber Themen zu unsrem Blattfeder Gerümpel und so werden im normalen Corsaforum ja übersehen. Darum gehts ja
    Naja, liegt eventuell daran, dass es kein Corsa ist

    Also wenn sich mindestens 20 User finden, die Combo fahren, und hier im Forum aktiv sind, dann könnte man sich mal drüber Gedanken machen, ein Combo Unterforum einzuführen, obwohls "eigentlich" mit Corsa oder Tigra im eigentlichen Sinne ja nix zu tun hat.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Oder ihr führt das proberweise für einen Monat oder so ein. Ich denke, dass es sich dann herumsprechen wird. Und wenn nicht, könnt ihr es nach einem Monat immer noch schließen udn die Themen, die bereits da sind, zum B Corsa verschieben. Versuch macht klug.

    Gruß
    Micha

  4. #14
    Tigraniac
    Gast
    Aber wie wär's mit ner Karegorie für Lacke,Folien und andere Karosserietapeten?

  5. #15
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Oder ihr führt das proberweise für einen Monat oder so ein. Ich denke, dass es sich dann herumsprechen wird. Und wenn nicht, könnt ihr es nach einem Monat immer noch schließen udn die Themen, die bereits da sind, zum B Corsa verschieben.
    Jap, wir haben auch alle langeweile... Wir richten immer mal wieder testweise was ein um es dann zu verwerfen...
    Also ich kenn genau 2 Combo-Fahrer hier...


    Zitat Zitat von Tigraniac Beitrag anzeigen
    Aber wie wär's mit ner Karegorie für Lacke,Folien und andere Karosserietapeten?
    Jap... Und eine für Fahrwerke, Federn und Dämpfer... Eine für Spoiler und Schweller... Eine für sonstige Anbauteile... Ne Kategorie für Öle, Kraft- und Schmierstoffe fehlt auch noch...

  6. #16
    CorsaToni
    Gast
    Also ich finde des wäre hier fehlamplatz da wie gesagt es ist kein corsa b er ist ähnlich und man schaut dann etwa dort hinein oder man geht direkt ins combo forum. ich kenne hier z.B. niemanden der hier ist und nen combo fährt.

  7. #17
    EvilGruschi
    Gast
    Ins Comboforum.. ich lach mich tot. Seitdem der FrankausDD nichtmehr soviel aktiv is bekommt man dort ja keine Antwort mehr.. wos um meine Räder ging habe ich im September gepostet und bis heute keine Antwort erhalten^^

  8. #18
    Markus82
    Gast
    1. würde nicht ein oben festgepinntes thema im corsa b bzw. corsa c forum für die paar combo fahrer hier ausreichen ,dann könnte sich auch keiner beschweren das man die combo themen so schwer findet.

    2. ich fand es bisher gut das sich über die jahre nicht viel hier im forum geändert hat. denn ich kann es nicht ausstehen wenn eine seite alle 2 wochen total anders ausschaut.
    Aber hier mal nach den jahren mal auf einen neue version mit paar änderungen umzustellen und ein facelift einzubauen sollte wohl der CT seite zu gute kommen wenn es hinterher schrecklich ausschaut kann ich maich ja immer noch drüber beschwehren

  9. #19
    EvilGruschi
    Gast
    Die Idee mit dem Festgepinnten Thema find ich gut! Würde voll und ganz ausreichen denk ich

  10. #20
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Schreib doch im Corsa Forum einfach vor die Überschrift "[Combo]" (ähnlich den Suffix im Teilemarkt). Da kann man dann auch prima nach suchen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •