Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Thema: CT Forum schließt seine Pforten????

  1. #11
    Der Michi hat doch bestimmt wieder zu tief in die Bierflasche geschaut. Wenn das jetzt sein Ernst sein sollte, dann muss jemand anderes das Projekt weiterführen.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.05
    Beiträge
    70
    Moin
    war bei mir auch im postfach.....ich glaub's erst wenn es soweit ist...
    nunja..die zeiten ändern sich...da werden die hobbyy#s anders verteilt..

    edit
    scheiss rechtschreibung

  3. #13
    Also ich finde zwar, dass das Forum nicht mehr das ist was es noch vor 3 jahren war, aber trotzdem würde ich es sehr sehr schade finden wenn das wahr ist....

    Und was ich am schlimmsten finden würde wäre diese von jetzt auf gleich "tschüss" zu sagen ...

  4. #14
    Michi schätz ich nicht so ein, dass er unüberlegte Sachen macht. Und ich finds ok (so schlimms klingt). Irgendwann muss Schluß sein. 10Jahre ist ne lange Zeit und dafür bin ich dankbar.
    Ewig gibts net.

    Danke Michi!
    Du in Stuggi! --> Mich mal anrufen = Bierchen! ;-)

  5. #15
    menneman
    Gast

    Angry

    Hey das kann doch echt nich sein, oder !!!! Bin seit immerhin 7 Jahren von den 10 hier unterwegs . Wo ich meinen B "neu" hatte hab ich hier viele Fragen beantwortet bekommen!! Echt schade :-(

    Naja hoffe es geht vielleicht wo anders weiter!!!

  6. #16
    Also wie es scheint bekommt das jeder. Hoffen wir mal das das Forum bleibt. Wäre echt schade drum

    mfg irmscher

  7. #17
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Hallo zusammen.

    Es handelt sich nicht um einen Scherz.

    Es ist aber nicht mein Ziel, das Wissen zu versenken. Ich denke, es wird sich jemand finden, der die Sache unter einem neuen Namen weiterführen wird. Ich werde dann die Datenbank zur Verfügung stellen. Ich werde auf ein paar Leute aktiv zugehen, dann sehen wir weiter. Ihr erfahrt das dann auch hier auf corsa-tigra.de. Die Domains bleiben in meinem Besitz.

    Es tut mir sehr leid, dass dieser Schritt so kurzfristig durchgeführt wird.

    Die Entscheidung ist absolut unangreifbar.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #18
    Ich habs auch bekommen und kann auch nur hoffen das es ein schlechter Scherz ist. Forum hat mir auch scho viel weiter geholfen und auch das ein oder andere Lachen beschert

    Michi raff dich auf, oder es wäre doch auch was für den NLORD, oder??

  9. #19
    Das kam für uns Mods genauso plötzlich.
    Aber Michi wird da seine Gründe für haben und das sollten wir respektieren,er hat die ganzen Jahre irre viel Zeit hier rein gesteckt.
    Danke Michi!!!

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Das kam für uns Mods genauso plötzlich.
    Aber Michi wird da seine Gründe für haben und das sollten wir respektieren,er hat die ganzen Jahre irre viel Zeit hier rein gesteckt.
    Danke Michi!!!
    Hi!

    Da hast du sicher Recht,d ass das Zeit ohne Ende kostet. Schade, daß ich nciht alle hier persönlich kennen gelernt habe

    Aber ich hoffe wirklich, daß die Seite weiter geführt wird, denn wie allen anderen auch hat sie mir sehr viel gegeben!

    Danke an alle und ein Beulensichere Fahrt in Corsa Tigra

    Auf wiedersehn,
    Dr.Corsa alias Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •