Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: brauche Audio beratung

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.10
    Beiträge
    67
    also die shark hat er halt noch rumliegen gehabt das soll nur eine übergngs lösung sein
    und front süstem sollte ich herz oder focal nehmen oder wie
    bis jetzt hab ich nur ein kenwood kvt 524 dvd radio und ich höre techno

  2. #12
    Tigraniac
    Gast
    du SOLLST schonmal garnix^^ das waren nur meine erfahrungen die ich bis dato gemacht hab. Ich bin mit dem Hertz ESK 165 halt bis jetzt am zufriedensten gewesen,wobei das Focal 165 A1 nicht weit dahinter liegt.aber die hochtöner gefielen mir dort nicht wirklich.die TMT waren ok,sind aber jetzt bei den Hertz auch besser finde ich.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.10
    Beiträge
    67
    ok danke den schau ich mal nach den herz set und wwas ist mit dem verstärker und dem kondensator

  4. #14
    Bari-87
    Gast
    Weiss zwar nicht was du für Amp und Cap ausgeben willst, aber anhand des geposteten, würde ich mir mal die µ-Dimension Glow oder die Hertz HE anschauen.

    Wenn du 100€ für ein Cap ausgeben willst dann nimm das Neue von Kinetik..

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.10
    Beiträge
    67
    Also ich hab mal geschaut ich finde nirgends was von µ-Dimension Glow und von kinetik finde ich nir auto batterien
    von herz he habe ich nur 1 4x70W versterker gefunden hast du den gemeint

  6. #16
    Bari-87
    Gast
    KHC-5

    http://www.caraudio-store.de/KHC-5M,...:52efea69.html

    Glow

    http://www.caraudio-store.de/GLOW,40...:43a79a0c.html

    Hertz

    http://www.caraudio-store.de/HE4,Ver...:cd0b0da5.html

    Kann sein das die irgendwo günstiger angeboten werden, habs jetzt nur mal auf die Schnelle bei dem einen Shop gefunden

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.10
    Beiträge
    67
    Also jetzt erst mal ein freundlichens dankeschön für die schnellen antworten immer
    was würdest du nehmen für einen verstärker den Hertz HE4 oder den u-Dimension GLOW 4075 weil ich habe dafon ech keinen plan und was ist besser für forne einen 3 wege oder einen 2 wege Lautsprecher

  8. #18
    Tigraniac
    Gast
    auf jeden fall ein 2 wege SYSTEM! auf garkeinen fall ein Coaxial 2 wege Lautsprecher!sprich seperate Hochtöner!

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.10
    Beiträge
    67
    @Tigraniac wegen dem frontsystem hab ich mal nach hertz geschaut da gibt es Hertz ESK 165 und Hertz ESK 165L weist du was da der unterschied ist

  10. #20
    Tigraniac
    Gast
    der Frequenzbereich ist ein anderer.

    ESK165: 65Hz - 23kHz

    ESK165L: 50Hz - 23kHz

    Was das ganz genau bedeutet weiss ich auch nicht,aber ich mein die tieferen Frequenzen sorgen für einen dunkleren,tieferen Bass.
    Wenn ich mich irre bitte berichtigen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •