Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ISO Stecker Chinch dann auf USB?!

  1. #1
    banani
    Gast

    ISO Stecker Chinch dann auf USB?!

    Moin Jungs,
    undzwar hab ich ein rieeeeeeeeesen problem.Also ich habe ein JVC KD-G 501 Radio und es hat kein Aux In oder USB Anschluss nun hab ich überlegt ein Iso Stecker mit Chinch Anschluss zukaufen und dann auf USB zu gehen bloss wie schalte ich dann am Radio auf den USB Stick dann...und eine Idee habe ich noch undzwar ein KS-U57 anzuschliessen und dann auf USB zu gehen aber das ding ist so teuer da kann ich mir gleich ein neues Radio kaufen oder gibt es da auch eine billige Variante??Oder habt ihr vielleicht eine andere idee wie ich einen USB Stick anschliessen kann?

    Wäre dankbar für ein paar antworten.

    MFG
    Banani

  2. #2
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Chinch -> Analog... USB -> Digital... Wie soll das funktionieren? Vergiss diese Idee!
    Die willst USB am Radio? Dann musst du dir ein neues Gerät kaufen.

  3. #3
    miraworms
    Gast
    moin


    also neues radio brauchst net...
    investier mal 20 oder 30 euro dann geht das alles...

    es gibt sogenannte usb fm transmitter..

    da steckste dein stick,karte,handy etc dran danach schaltest das ding ein und der sendet dir die daten in richtig guter qualität an eine frequenz deines autoradios.

    das funzt bei jedem radio und brauchst dazu nur nen zig anzünder für strom...

    hie rmal nen link...

    http://www.google.de/products?hl=de&...ed=0CDMQzAMwAg

    hoffe ich konnte helfen

    lg

  4. #4
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Hast aber dann nen UKW Sender im Auto... Klar, funktioniert, ist aber eher eine suboptimale Lösung...

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    @mira: was ist denn bei dir richtig gute qualität?? besser als radio wirds damit nicht.

  6. #6
    miraworms
    Gast
    des i sklar... aber ohne rauschen etc... is halt als wenn man richtig guten radio empfang ohne störungen hat... eventuell noch etwas besser...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •