Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: sicke vom LS käfig hat sich gelöst

  1. #11
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    komisch,bei meinem acr rotz ist mir sowas noch nie passiert

  2. #12
    Bari-87
    Gast
    Nochmal zurück zu der Frage weiter oben, das System ist ja ein halbes Jahr alt, hast du denn keine Garantie drauf??!

  3. #13
    crouser
    Gast
    weiß nich das is mir alles zu stressig deswegen....bin einfach zu faul mich da zu melden aber ich werds jetzt mal tun.

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von crouser Beitrag anzeigen
    weiß nich das is mir alles zu stressig deswegen....bin einfach zu faul mich da zu melden aber ich werds jetzt mal tun.

    dort zu melden zu faul,aber 1. in ein forum posten und 2. uns dazu zu bringen das wir für dich ne lösung finden?

  5. #15
    Bari-87
    Gast
    Also so wirklich verstehen muss ich das jetzt nicht oder

    Wenn noch Garantie drauf besteht, melde es doch?! Dazu ist Gewährleistung doch da?! Deine Reparaturversuche werden doch nie so gut sein wie ein Austausch-TMT?!
    Zu dem würde ich mir gar nicht die Mühe machen irgendetwas selbst zu reparieren. Kann ja tatsächlich ein Materialfehler vorliegen, das mit dem "Anlage einstellen" dient ja nur "grobe" Fehler auszumerzen.

  6. #16
    crouser
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    dort zu melden zu faul,aber 1. in ein forum posten und 2. uns dazu zu bringen das wir für dich ne lösung finden?
    jo dafür ist ein forum schließlich unteranderem da oder ? um sich tipps und hilfe zu holen.

    bin jetzt am verlabern mit den leuten... der händler meinte das das problem mit der sicke schon häufiger aufgetreten ist. mal sehen wo es hinführt.

    danke euch vorerst.

  7. #17
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von crouser Beitrag anzeigen
    jo dafür ist ein forum schließlich unteranderem da oder ? um sich tipps und hilfe zu holen.

    bin jetzt am verlabern mit den leuten... der händler meinte das das problem mit der sicke schon häufiger aufgetreten ist. mal sehen wo es hinführt.

    danke euch vorerst.
    ein forum ist definitiv nicht für faule schweine da die zu faul sind selbst lösungen zu finden


    oder fragst das nächste mal das forum ob du 2 lagig oder 3 lagiges toilettenpapier kaufen sollst,oder tut das mutti?

  8. #18
    streetfight46
    Gast
    ist nicht sogar der "händler" hier im foum vertreten?

    also ehrlich wenn dir das zu stressig ist ne nummer anzurufen und denen zu sagen was passiert ist aber es schaffst hier sowas reinzuschreiben naja dann ist das echt schon hart

  9. #19
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    is doch mittlerweile standart hier

    die menschheit is so verblödet und faul

    hier her kommen,selbst zu faul sein kurz wo anzurufen,aber erwarten das dann andere menschen für einen selbst denken und dann auch noch hier antworten verlangen und hinterher behaupten dafür sei ein forum da....


    deswegen gehts hier nur noch um ebay scheisse und billigdrecks getune

    edit:

    naja,und dann über hartz4 empfänger wundern wenn die sagen "sollen doch andere für mich arbeiten..."

  10. #20
    crouser
    Gast
    ich weiß ja nicht was mit dir los ist aber wenn du schlecht gekackt hast dann lass es nicht im forum raus .... geh in keller und hau nen kissen oder was weiß ich ...

    ich habe gefragt ob ich die lautsprecher reparieren kann und wenn ja wie also mach mal halblang okay !!??!

    und als faules schwein lass ich mich von dir sicher auch nicht beschimpfen. wieso antwortest du überhaupt in diesem thread , was sinvolles haste ja zu dem thema nochnicht beigetragen so wie ich das sehe. ich hab lediglich um hilfe gebeten und dafür sind foren sehr wohl da!

    fragt man sich nur wegen welchen leuten das niveau in irgendwelchen foren sinkt

    gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •