Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: n00p braucht hilfe

  1. #11
    Spaik3
    Gast
    also,dafür gibs gewiss keine anleitung,aber das ist das einfachste ,noch einfacher als tanken

  2. #12
    Basti
    Gast
    ja ist ja schön das das einfach ist, aber der hat serienmäßig nur vorne boxen und hinten keine, will da nix wirklich großes haben, maybe kauf ich mir ne kleine endstufe udn nen kleinen sub, kommt alles auf die größe drauf an, weil ich halt am liebsten gar nichts vom kofferraum hergeben will, also wie verleg ich am besten standart kabel nach hinten und was für welche würdet ihr empfehlen?

    basti

  3. #13
    Spaik3
    Gast
    also,kommt wie gesagt auf die grösse an ,du must 3 kable nach hinten legen,1 das strom kabel,2 das chinch kabel,3 das remote kabel.Die verlegst du am besten unter die verkleidung unten am boden schwischen sitz und tür,das sind glaub 8 torx schrauebn.du bekommst in ebay so nen einsteiger set, endstuffe 3 wege boxen und nen kleinen sub für 100 euro,klaub mit kabel,das recih tdir wohl.oder du kannst auf gute 3 wege boxen von ,magnat oder MacAudio oder was weiss ich(saturn sind die ausgestellt zum höhren.)Da bekommt man doch schon einiges raus.Mein dad hat nen DB c 200 bj 2004 und die standart anlage ist der hammer.und es is net das bose system,also am besten sind gute 3 wege boxen,gibs in oval oder jeweils 3 einzeln.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=38769 die sind einfach nur geil im bass, die machen nen kleinen sub locker platt

  4. #14
    Basti
    Gast
    ist ja ok, aber mal ne frage. ich hab das becker monza das hat nen eigenen sub-ausgang und ne sinusleistung von 4x 18 watt und ne musikleistung bon 4x 30 watt watt kann ich da ned einfach die sachen so anschließen oder brauch ich da ne endstufe noch für?

    weil sub ist kacke, brauch halt den kofferraum und wo soll ich die endstufe hin packen? hällt das die abdeckung aus?

    mal was anderes, ich weiß was ne endstufe ungefähr macht, aber was macht die genau?

  5. #15
    Spaik3
    Gast
    meine nein,das monza is net schlecht,also du kannst die 3 wege boxen direkt an dein ausgang des raduios nemmen,aber der subwoofer brauch ne endstuffe.da mommst du net rum,habe noch eine hier,ne macQoand,4, 125 watt. 40 is se dir,4 kanal

  6. #16
    ich kann mir auch nicht vorstellen des ein direkter sub-ausgang genug leistung fürn woofer bringen soll!!! um anständien bass zu bekommen wirst du um ein endstufe nicht drum rum komm!!!

    ich hab meine an der rücksitzbank festgeschraubt und ne kleine rolle mit nem 30cm woofer und es ist immer noch genug platz für einen 20er und einen 10er bierkasten und wenn du auf die rolle verzichtest und dir n brett statt der hutablage reinbastelst und da nen woofer reinsteckst sollte dir der wertvolle kofferraumplatz erhalten bleiben.

    holzhutablage: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=38770

    woofer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=14271

    endstufe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=21649

    die endstufe kann ich aufjeden fall empfehlen ich hab die selbe verbaut!!!

    anschlussset: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=38766

    achso die hutablage sollte eigentlich stabil genug sein um noch ein 3-wege-system als hecklautsprecher tragen zu können.

    P.S. zwecks kabel verlegen kann ich mich nur spaik3
    anschliessen
    also,kommt wie gesagt auf die grösse an ,du must 3 kable nach hinten legen,1 das strom kabel,2 das chinch kabel,3 das remote kabel.Die verlegst du am besten unter die verkleidung unten am boden schwischen sitz und tür,das sind glaub 8 torx schrauben
    wenn du ne 4-kanal-endstufe verbaust und das hecksystem und den woofer darüber betreiben willst muss du zwei chinch-kabel verlegen und natürlich nicht vergessen chinch und strom getrennt von einander zu verlegen.

    bei mir geht strom und remote kabel unten im linken türrahmem nach hinten und die beiden chinch auf der rechten seite!!!

    MFG WDCdafbe 8)

  7. #17
    Spaik3
    Gast
    oder er legt ein dickes 18er kabel,und zweigt es hinden ab,und ne hutablage kann ja wohl jeder bauen,da muss man net eine in ebay kaufen,

  8. #18
    Basti
    Gast
    ah ja, ok, werd ich mir mal alles überlegen, das ganze hat jetzt nur nen paar neue fragen aufgeworfen. ich sag ja ich bin der totale n00p. wo schließ ich denn das chinch am radio an? mein becker hat keinen chinch ausgang.

    hab hier mal die bedienungsanleitung den link Anleitung

    sag trozdem schonmal danke... jetzt muss ich erstmal daruf warten, das ich das auto vor der tür stehen hab, dass ich schrauben kann =)

    was mich auch mal interessiert, ich weiß das benz und audi die endstufe bei den bose-systemen unter der rücksitzbank, also zwischen metall und bank befestigen, was sagt ihr dazu? lohnt sich das? geht das? was muss ich dabei mit meinen 2 linken händen beachten?

  9. #19
    sLeepY
    Gast
    also ich weiss nicht wo da noch platz beim corsa sein soll! und wenn müsstest du für kühlung sorgen, da würde ja dann gar nix an luft hinkommen, und das wäre schlecht

    greetz

  10. #20
    jo spaik recht hast ja hutablage kann man auch selber bauen aber wenn man zwei linke hände hat wie er es meinte sollte schon mal überlegen ob sich der aufwand dann lohnt war ja auch nurn tip ich würd des auch lieber selber machen schon wegen dem bastelspass

    MFG

Ähnliche Themen

  1. [corsa a] c16nz mit f13 getriebe passt das??
    Von erny84 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 21:17
  2. Neues Radio....(Anschluss)
    Von Sc0rpi0n777 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •