Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wofür sind diese für Kabel? + Wie A-Säulenverkleidung abbauen?

  1. #1
    EniMan
    Gast

    Wofür sind diese für Kabel? + Wie A-Säulenverkleidung abbauen?

    Hi,

    hat jemand eine Idee wofür diese Kabel sind? Das Kabel verläuft durch die A-Säule nach oben vor die Frontscheibe und hört genau in der Mitte des Daches auf. Also genau beim Rückspiegel.
    Ausserdem weiß ich nicht wie wie ich die A-Säulenverkleidung abziehen kann. Die schraube hab ich entfernt aber wie gehts weiter? Die hängt irgendwo noch fest...

    Danke schonmal im Voraus
    Grüße

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also das Kabel ist defentiv nicht original. Irgendwas selbstgefummeltes.

    Aber schau mal unterm A-Brett Hoch hinter dem sicherungskasten, eventuell findest du es dort wieder.

    Zur Verkleidung, Schraube raus und sachte dran ziehen, die ist noch mit so Metallklammern fest.

    MFG Bernd

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    War da mal eine FSE verbaut, oder ein anderes Licht mit Dimmer und Leuchten.

  4. #4
    EniMan
    Gast
    also mit sachte Ziehen gehts nicht. Auch nicht mit stärker ziehen nicht. Wie kann ich die Metallklammern am besten lösen?

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    eunfach nur ziehen.. anders geht es nicht..oder mal ordentlich Frühstücken..

    MFG Bernd

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    hastes mal auf der anderen Seite versucht?

    vielleicht ham die spezis die das Kabel verlegt haben irgendwie die Metallklammern verschludert und die verkleidung festgeklebt

    Wenn die Klammern noch recht neu sind sitzen die recht straff drauf, also ruhig etwas "sanfte Gewalt" anwenden.

    mfg. Flo

  7. #7
    EniMan
    Gast
    so. habs abgeruppt. nach oben wegzuziehen ging es mit maximaler kraft nicht. habs dann zur seite weggezogen und dabei die plastehalter mit aus der A-Säule geholt. Sind aber so´ne Steckteile das sollte kein Problem sein die wieder reinzutackern

    danke euch ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •