Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wölfe im Schafspelz (Grip)

  1. #1

    Wölfe im Schafspelz (Grip)

    Hier einmal ein insignia opc:

    http://www.youtube.com/watch?v=RAd2sOCX-IQ



    und hier ein G-Power M6 mit sagenhaften 800 Ps:

    http://www.youtube.com/watch?v=-PIOsW1zjpo

    sabber sabber

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Hab mich schon gewundert, warum nichts über den insignia kam...
    Aber die OPCs sind ja generell sehr schick

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Papst Beitrag anzeigen
    Hier einmal ein insignia opc:

    http://www.youtube.com/watch?v=RAd2sOCX-IQ



    und hier ein G-Power M6 mit sagenhaften 800 Ps:

    http://www.youtube.com/watch?v=-PIOsW1zjpo

    sabber sabber
    Bei dem BMW hat man richtig gemerkt, das der die Leistung nicht sehr optimal auf die Straße bringt. Wenn nach über naja was waren das? 500m immernoch der schwarze Strich von den Reifen ist. Ist ja fast wie mit dem Manta, mit dem Kompressor und dem Turbo. Naja und ein M6 ist ja, wie er schon richtig gesagt hatte kein Schafspelz.

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Bei dem BMW hat man richtig gemerkt, das der die Leistung nicht sehr optimal auf die Straße bringt. Wenn nach über naja was waren das? 500m immernoch der schwarze Strich von den Reifen ist. Ist ja fast wie mit dem Manta, mit dem Kompressor und dem Turbo. Naja und ein M6 ist ja, wie er schon richtig gesagt hatte kein Schafspelz.
    ja,es gibt eben ne leistungsregion da geht das nimmer mit grip auf die strasse

    der bmw ist ein kraftpaket pur

    und der spult nur so lange weil er ihn von untenraus hat spulen lassen

    da kann ich meinen let auch bis in den 4ten spulen lassen

    und wolf im schafspelz und insignia opc zusammen in den mund nehmen issn witz

    opel baut keine sportwägen vorallem keine im schafspelz

    insignia opc sieht aus wie ne waffe und es geht nichts,also schaf im wolfspelz

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    opel baut keine sportwägen vorallem keine im schafspelz
    Der Speedster wird aber in die "Sportwagen" Klasse einsortiert, ebenso wie der Opel GT.

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Der Speedster wird aber in die "Sportwagen" Klasse einsortiert, ebenso wie der Opel GT.
    lol,hätte opel gern

    2.0 16v turbo unter 300ps ist kein sportwagen

    und der speedster is nur so gut da er von einem anderen wagen abgekupfert wurde


    opel ist bei allen 10 jahre mindestens hinterher


    ein otto normal depp kann sich ja nen neuen opel kaufen,aber wer fahrtechnisch,antreibstechnisch und leistungstechnisch ETWAS mehr will kauft sich keinen opel mehr,so schiessen die sich selbst ins abseits

    würde mich schämen mittlerweile von ford überholt worden zu sein,wo ein mittelklassewagen mehr leistung hat als das größte modell von opel

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Tja das ist das Problem, Opel baut (wieso auch immer) keine Leistungsstarken Motoren. Sondern fängt an wie VW kleine Motoren mit Turbos zwangszubeatmen. Die Designs finde ich anderen Autos etwas Individueller. Auch wenn das mit den Neuen ebenfalls wie bei VW, Audi und Co immer mehr nachlässt. Front sieht komplett gleich aus. Autoformen sind identisch mit jedem Anderen Auto etc...

    Der stärkste Serienmotor von Opel ist ein 325 PS Wagen. Audis ist z.B. einer mit 580PS und das als SERIEN Modell.

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    man muss garnicht bis zu audi gehn

    ford focus (ok der neue hat auch nur noch 2 liter) 2,5 liter 5zylinder mit bis zu 350ps (ford focus rs500) SERIENPS

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wie gesagt, Opel hat anscheinend keine Lust, Leistungsstarke Motoren zu bauen. Ich hab ja mla gehört, das kein anderes Opel Modell den Insignia OPC von der Leistung her übertreffen soll, weil er derzeit das Flagschiff von Opel ist. Inwiefern da was dran ist weiß ich nicht. Aber die sollten langsam mal mit anständigen Motoren ausgestattet werden. Was nutzt das schönste Auto, wenn die Leistung auf der Strecke bleibt?

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    opel ist zu doof

    die waren vor jahrzehnten gleichgestellt mit vw,schau was vw draus gemacht hat und was opel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •