Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: !!!Help!!! Böser Blick

  1. #1
    Madox
    Gast

    !!!Help!!! Böser Blick

    Hallo. Hab nen kleines prob. Habe mir nen bösen Blick dranschweißen lassen. is nn auch lackiert, sieht geil aus. habe das Teil von CSR und das kann man eig. (Freunde von mir haben des auch so gemacht) eintragen lassen. nun habe ich vorab schonmal beim TÜV gefragt, wie was blablabla. Er meint das Teilegutachten is okay das würde er mir eintragen, wenn die ident. nummer auch auf dem verbauten Teil (in diesem Fall rechts beim bösen Blick) zu sehen ist. habe nachgeschaut, und da ist gar nix. Was mache ich nun??? Kann cih nachträglich den Code reinmachen lassen?

    Über einen Rat würde ich mich freuen, die Bullen stressen schon wegen eintragen lassen etc.

  2. #2
    Zu einem anderen TÜV fahren und schauen, ob du das so via Einzelabnahme eingetragen bekommst. Dürftest aber wohl keinen großen Erfolg damit haben, sofern du jetzt den extremen BB hast.

    Sowas sollte man vorher wissen und nicht erst dann, wenn man den BB bereits drangeschweißt und sogar schon lackiert hat. Nachträglich solch einen Code reinstanzen oder wie auch immer, ist natürlich nicht erlaubt.

  3. #3
    Madox
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Zu einem anderen TÜV fahren und schauen, ob du das so via Einzelabnahme eingetragen bekommst. Dürftest aber wohl keinen großen Erfolg damit haben, sofern du jetzt den extremen BB hast.

    Sowas sollte man vorher wissen und nicht erst dann, wenn man den BB bereits drangeschweißt und sogar schon lackiert hat. Nachträglich solch einen Code reinstanzen oder wie auch immer, ist natürlich nicht erlaubt.


    Was meinst du wo das bei den kosten landet, den neu machen lassen den BB? also raustrennen neuen ran, Lacken?? Habe alles umsonst bekommen. (freundis lacker, BB Bestellt bei CSR, und vadder vom freund karosserieschweisser)

  4. #4
    Was sagt denn CSR dazu, dass da keine Nummer drauf ist?

  5. #5
    Madox
    Gast
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Was sagt denn CSR dazu, dass da keine Nummer drauf ist?

    Werde da morgen aml anrufen. hab den BB auch schon ewig dran. bloss ein Polizist, hatte das dann halt entdeckt, und nu muss cih das ja fix regeln i wie. hab aber eig. nicht viel lust deswegen nochmal geld auszugeben.....

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Hab auch den von CSR. Das ist einfach nur ein Aufkleber mit der Nummer und dem CSR Emblem. Gegen Kaufbeleg bzw. Nummer bekommst du das gratis nochmal zugeschickt.

  7. #7
    Madox
    Gast
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Hab auch den von CSR. Das ist einfach nur ein Aufkleber mit der Nummer und dem CSR Emblem. Gegen Kaufbeleg bzw. Nummer bekommst du das gratis nochmal zugeschickt.

    super ich werde die gleich morgen fragen. hoffe das geht klar. aber eig. merkwürdig, das die nen aufklaber mitschicken und nicht das anbauteil stempeln oder so. naja morgen weiss ich mehr vielen dank

  8. #8
    Tigraniac
    Gast
    Zitat Zitat von Madox Beitrag anzeigen
    super ich werde die gleich morgen fragen. hoffe das geht klar. aber eig. merkwürdig, das die nen aufklaber mitschicken und nicht das anbauteil stempeln oder so. naja morgen weiss ich mehr vielen dank
    hey,was verlangst du bei geschmeidigen 60,- für zwei stücke blech?^^

  9. #9
    Green Tiger hat recht.

    Habe den CSR BB vor einer Woche eintragen lassen, war alles kein Problem. Die bei der Tüv Stelle haben das Teilegutachten nochmal überprüfen lassen, ist aber alles i.O. mit dem Gutachten, von daher problemlose Eintragung.

    Und wie gesagt wurde, die Nummer ist nur ein Aufkleber den man eig. mit zugeschickt bekommt. Einfach auf den fertigen Blick innen kleben und gut ist.

    Gruß

  10. #10
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •