Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Car 400 - Tonkopf defekt???

  1. #1
    dejalo
    Gast

    Car 400 - Tonkopf defekt???

    Hi,

    es geht um ein 10 Jahre altes Corsa B Autoradio Phillips CAR400 mit Kassette. Der macht nun erstmals Tonprobleme: klingt nur noch dumpf und stumpf und der Ton kommt nur noch von den Lautsprechern rechts im Innenraum des Wagens. Wenn ich auf Radio umstelle, funktionieren alle 6 Lautsprecher rundum??? Beim Kassette spielen aber nur die 3 Lautsprecher auf der rechten Seite im Auto???

    Lohnt sich eine Reparatur?? Kann der Kopf ersetzt werden??

    LG.

  2. #2
    Ghost
    Gast
    Wo lebstn du ?
    Was ist denn eine Kassette ???





    Schmeiss das Ding raus und hol dir irgendein Mp3 Radio

  3. #3
    miraworms
    Gast
    radio gehäuse abschrauben danach mit brennspiritus aber richtigen net son grillanzünder oda so.... und wattestäbchen von innen alles reinigen zusammenbauen und schauen obs läuft wenn nicht neues kaufen...

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Ich glaub ich hab noch ein Teilzerlegtes irgendwo rumfliegen

    Ne mal im Ernst, Old-School hin oder her, gibts überhaupt noch Kasetten zu kaufen?

    Da wird einem richtig warm ums Herz wenn man an die Zeit zurück denkt wo man noch Stunden vorm Tape-Deck verbracht hat um sich seine eigenen Sampler zusammenzuschneiden... oder wenn man seiner Flamme en Tape aufgenommen hat...

    Hol dir en scönes CD-Radio, wenn du auf OEM stehst nimmste halt das Opel CD-Radio aus der Zeit, CDR500 oder so war das glaube, oder?
    Ansonsten ist ein Qualitativ hochwertiges Produkt zu empfehlen, da dieses auch den Serien-Speakern einen bedeutend besseren Klang entlockt.
    Ein schönes 2004er Clarion Modell aus der 7er Reihe bekommste auf Ebay schon für um die 30-40€ und die sind wirklich Top, fahr ich selber spazieren! (DXZ748RMP)

    Edit:
    OEM
    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=CDR5...1&_from=&_ipg=

    mfg. Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •