Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dachgepäckträger,orig.Radio,Wischermotor,O.Z-Nabenkappen,Kühlwasserdeckel

  1. #1
    .zwigge-tigra88.
    Gast

    Dachgepäckträger,orig.Radio,Wischermotor,O.Z-Nabenkappen,Kühlwasserdeckel

    Da ich mittlerweile meinen geliebten Tigra vekauft habe, will ich hiermit auch noch die letzten Teile loswerden, die noch in der Garage rumlagen:

    - NEUWERTIGE rot-weiße Rückleuchten. Hatte sie damals bei gekauft, als noch keiner wusste wie sie aussehen und sie noch niemand hatte. Hatte sie allerdings nur 2 Wochen verbaut, da mir dann die originalen doch besser gefallen hatten...
    Neupreis damals war 99€---- für 45€ würd ich sie abgeben. *VERKAUFT

    - schwarze Front-- zwischenräume "ausgeschnitten" und mit Renngitter versehen. Zustand ist okay, gebraucht halt. (oberflächlicher Kratzer auf der linken Seite-->siehe Bilder- evtl. rauspolieren...) *VERKAUFT

    - O.Z-Nabenkappen(2 Stück). Ist die "ältere Version", bei der der Schriftzug grau ist.- sind im Handel nicht mehr zu bekommen...beide für 7,50€

    - originaler OPEL-Dachgepäckträger, kaum benutzt, natürlich mit Schlüsseln--- 35€

    - Scheibenwischer-Motor hinten(da ich gecleant hatte). natürlich gebraucht, Baujahr 1999 ---15€

    - originales Radio(Kassette), top Zustand, Baujahr 1999---15€

    - Kühlwasserdeckel, gebraucht ---5

    BILDER ALLER TEILE IN MEINER GALERIE. Alle Preise plus Versandkosten, fragt einfach nach...

  2. #2
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    und rauf damit!!

    LEUTEEE, MACHT MIR VORSCHLÄGE...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •