Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: original alarmanlage

  1. #1
    Normenscorsa
    Gast

    original alarmanlage

    Hallo Leute.Ich hoffe einer kann mir helfen.Ich will bei meinen Corsa die original Alarmanlage ausbauen oder deaktivieren da ich sie nicht mehr brauche.Nun meine Frage,wie mache ich das?Wenn ich das Steuergerät der Alarmanlage ab mache,geht die Karre nicht mehr an!!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also ausstecken und glücklich sein..
    bist du sicher das du das richtige Steuergerät ausgebaut hast und nicht das für den Motor??

    Das STG ist klein und schwarz und hat einen gelben Stecker dran wenn ich das noch richtig im Kopf habe..

    MFG Bernd

    Edit..

    ich hab noch nen Bild gefunden..


  3. #3
    Normenscorsa
    Gast
    Ja genau das ist es was ich ausgebaut hatte,doch dann will er nicht mehr anspringen

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also normal ausstecken und gut.. hab ich damals auch beim Tigra gemacht bis ich Ersatz hatte..

    aber so am Rande gefragt, wieso willst du es raushaben?

    ansonsten mach in der Klemme 25 (rotes Kabel) einen Schalter rein, damit unterbrichst du die Stromzufuhr zum Alarmanlagen STG und bei bedarf kann man sie auch wieder aktivieren..

    MFG Bernd

    Edit:

    ansonsten schipperst du mal mit der Fähre von Benrath nach Zons und kommst mal rum, hab grqad gesehen das du aus Monheim kommst..

  5. #5
    Normenscorsa
    Gast
    Werde heute wenn ich in der Garage bin es noch mal versuchen mit dem ausstecken.Will sie raus haben da ich umgebaut habe auf Gohst Grip(Clean) Türen und da wollte ich den ganzen Kram nicht mehr drinn haben da ich die Alarmanlage nicht mehr brauche da er nur noch auf Treffen bewegt werden soll.Ja rüber nach Zons ist zwar nur ein Katzensprung,aber die Karre ist abgemeldet.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Probier es mal.. ansosnten mach nen Schalter dazwischen.

    Gohst Grip
    wat fürn Ding.. ich bin zu alt für diese Welt..

    MFG Bernd

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Er meint "Ghost Grip"...

    Selbst wenn man die DWA nicht mehr brauchen sollte... Warum ausbauen? Die kost doch kein Brot wenn die Eingebaut bleibt... Oder willst du Gewicht sparen?

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Er meint "Ghost Grip"...
    und wat soll das sein.. ich glaub trotzdem das ich zu alt für so nen Schrott bin..

    MFG Bernd

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    soweit ich verstanden hab ist das n Magnetschalter, der die Tür öffnet, wenn man Metall davor hält

  10. #10
    Normenscorsa
    Gast
    So war grad mal in der Gargae und habe geschat ob es geht,und nein sobalt ich es ausstecke geht er nicht mehr an.Ja sorry Ghost Grip,ist nur ein Stellmotor der die Tür dann per Knopfdruck aufspringen läst.Will sie ja nicht ausbauen sonder nur tod legen da die kontakte an den Türgriffen ja weg sind und die Schlösser ja auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •