Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Tigra zweifarbig folieren. Meinungen gefragt!

  1. #11
    Zitat Zitat von Kinxx Beitrag anzeigen
    mal so ne kleine Frage am Rande, was bezahlste für das folieren lassen, bin auch am überlegen ob das im Vergleich zum Lackieren evnt. günstiger kommt?! und machst du das selbst oder lässt du das machen?
    aso, und finde auch das schwarz met. am besten dazu passt.
    Hey so viel ich weis ist es in jedem Fall günstiger als lackieren, was ich dafür bezahle bringt dich leider nicht weiter weil ich das glück hab jemanden zu kennen der für ne Werbebeschriftungsgedöns arbeitet^^
    Also am besten mal in deiner Gegend abtelefonieren und Angebote einholen!

    @ Ronson

    Du hast generell ja vollkommen recht! Nur ist es so das mein Wagen zur zeit ein wenig ...ähm... bunt ist und ich das so schnell wie möglich ändern möchte....

  2. #12
    siehste mal hab das selbe problem nur is mein tigra schwarz und ich mag diesen orangekupfer ton so sehr und denk auch an folierung schau mal in meine tigragalerie vielleicht merkste ja was grins

    also tendiere zu schwarzmatt als folie ....

  3. #13
    Ah also genau den Apachelack auf folie imitieren is a bisl schwierig glaube ich. Ich finds witzig mit deinem Fake! find ich gut!!

    Also ich hab mich für die Folierung nun entgültig entschieden. Es wird schwarz-glanz. alles andere sieht einfach übel aus.

    Es müssen noch 2 sachen gemacht werden und dann kommt die Folierung dran. Und falls mich dann doch dran leid sehe , kommt se halt wieder ab . Ich hab ein guten Preis bekommen und tut zwar dann immernoch weh , aber der Preis ist viel humaner als ne lackierung!!!

    Wenns fertig ist , werde ich mal berichten!

    Gruß

    Daniel

  4. #14
    Ghost
    Gast
    Mach mal nen Fake wo die Farben andersrum sind. Also die Untere hälfte Schwarz und oben Apache. Finde die schwere Farbe sollte nach Unten. Und von der Folie her würd ich eher Schwarz Metallic nehmen als Matt.

  5. #15
    genau das selbe hab ich noch vor ... das is gemein anja zum glück wohnste nich umme ecke ... wenn de bei mir mal in ordner farbspielereien schaust weisste was ich mein ... aber wie die anderen hier auch sagen ... schwarz passt zu allem

  6. #16
    ich persönlich würde wenn überhaupt dann nur dach und haube machen.

  7. #17
    schliess ich mich an dach und haube und eben die b säule ..... quasi immer an der kante entlang die einmal um den wagen geht

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651

    Meinung gefragt...

    Wäre gar nicht mein Fall...
    Warum nicht Lack?
    Nur wegen dem Preis?

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Wäre gar nicht mein Fall...
    Warum nicht Lack?
    Nur wegen dem Preis?
    Und weil man es wieder kostengünstig weg machen kann wenn mans nimmer sehen kann

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Ich habe auch Folie statt Lack.

    Magmarot ist undankbar bei Sonne.

    Die Haube hat schon 2 mal Lack + Aufbereitung und wieder Steinschläge.

    Es geht schnell wieder ab.

    Schon mal an Carbonoptik gedaccht ?

    http://s93kombi.multiply.com/photos/...er_Saison_2010

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •