Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: [44149 Dortmund] 4. Treffen der Opel Competition Team

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von rofi Beitrag anzeigen
    interessant fand ich, dass der ehemals gelbe - jetzt grüne, total verbastelte tigra mit lambo doors, airbrush und lsps rundum es tatsächlich geschafft, dass die karre noch scheußlicher aussieht - dem fahrer gehört respekt!
    wat das ding ist noch häßlicher als vorher..

    konnte leider nicht kommen wegen der Nachtschicht dieses Wochenende..

    MFG Bernd

  2. #12
    bj.k
    Gast
    Zitat Zitat von rofi Beitrag anzeigen
    interessant fand ich, dass der ehemals gelbe - jetzt grüne, total verbastelte tigra mit lambo doors, airbrush und lsps rundum es tatsächlich geschafft, dass die karre noch scheußlicher aussieht - dem fahrer gehört respekt!
    Und genau dieser Herr hat seine Pokale vor Ort in die Tonne gehauen, weil kaum jemand Applaudiert hat als Sie Ihm überreicht wurden.

  3. #13
    thetwins
    Gast
    ja war auch da bis auf das Wetter wars ok
    meiner war der Corsa OPC nehmen den schwarzen Vectra C

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von bj.k Beitrag anzeigen
    Und genau dieser Herr hat seine Pokale vor Ort in die Tonne gehauen, weil kaum jemand Applaudiert hat als Sie Ihm überreicht wurden.
    eine kleine zicke also

  5. #15
    BlueskyCorsa
    Gast
    gibt es auch bilder ?

  6. #16
    ja das Treffen fand ich ganz ok, nur das Wetter hat nicht so mitgespielt. Bin gegen Mittags abgehauen, weil ich nasse Füße hatte.
    Wer durfte denn Pokale mit nach Hause nehmen?

  7. #17
    Speedy83
    Gast
    Jap das Treffen war echt super, trotz des Schlechten Wetters war es echt noch super gut besucht, war dann aber auch froh, wo ich im auto sas und die Fussheizung anmachen konnte *gg*

    <<<Hat einen Pokal mitgenommen Corsa A Platz 1

  8. #18
    Der Tigra hat auch Best of Show Platz 1 gemacht.hat er aber nicht mitgekriegt weil er sich schon verpisst hat...ne Frechheit die Pokale in den Eimer zu schmeissen..da war der Blaue Tigra ja deutlich besser und eleganter.....und der Vectra von Pepe ist leer aus gegangen....
    Ganz am Ende war noch ne Diskussion..wegen der Bewertung bezüglich Astra H da is auch noch was schief gelaufen....Tja ich weiss nicht Dortmund hat da schon immer seine Probleme gehabt in irgend einer weise gehabt....

  9. #19
    Zitat Zitat von greenmonstacorsa Beitrag anzeigen
    Der Tigra hat auch Best of Show Platz 1 gemacht.hat er aber nicht mitgekriegt weil er sich schon verpisst hat...ne Frechheit die Pokale in den Eimer zu schmeissen..da war der Blaue Tigra ja deutlich besser und eleganter.....und der Vectra von Pepe ist leer aus gegangen....
    Ganz am Ende war noch ne Diskussion..wegen der Bewertung bezüglich Astra H da is auch noch was schief gelaufen....Tja ich weiss nicht Dortmund hat da schon immer seine Probleme gehabt in irgend einer weise gehabt....

    Ist das der mit dem Wes eler Kennzeichen gewesen der früher auch so eine schöne blau rote innenaustattung hatte???

  10. #20
    InfluX
    Gast
    Gibt es auch BILDER?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •